Quiz
Spass

Bist du ein Wetterfrosch? Dann sag uns, welche Meteo-Begriffe es wirklich gibt

Badge Quiz

Kältepeitsche? Sahara-Peeling? Welche Meteo-Begriffe gibt es denn nun WIRKLICH?

Bild: viraluck
Wir haben es langsam verstanden. Es ist Winter und es ist kalt. Aber natürlich braucht es da trotzdem Begriffe wie «Kältepeitsche». Zeit, sich zu fragen, was es sonst noch für komische Namensgebungen in der Welt der Wetterfrösche gibt.
26.02.2018, 20:0127.02.2018, 07:06
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Corsin freut sich auf die Kältepeitsche. Da bin ich mir sicher.

Video: watson/Corsin Manser, Emily Engkent

Wenn Bauernregeln ehrlich wären

1 / 12
Wenn Bauernregeln ehrlich wären
bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story