Quiz
Schweiz

QDH: Huber muss heute gleich zweimal ran. Ob ihm das Glück bringt?

Badge Quiz

QDH: Huber muss heute gleich zweimal ran. Ob ihm das Glück bringt?

13.10.2019, 19:59
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber geht mal wieder in die Ferien. Das bedeutet, dass wir Spezialprogramm fahren. Heute gibt's das Quiz, nächste Woche gibt's wieder Quiz – das er aber bereits heute löst und das wir bunkern. In zwei Wochen gibt es dann eine fiese Überraschung. Obwohl – was ist schon «fies». Wer regelmässig Huber-Quiz spielt, ist nicht so leicht zu erschüttern. Von dem her: Lehnt euch zurück und erfreut euch der Dinge, die da so kommen.

Los geht's.

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Jayden (8) stellt Grünen-Kandidat die wichtigen Fragen

Video: watson/nico franzoni, jara helmi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge mit Gesicht
1 / 32
Dinge mit Gesicht
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kanada vs. Schweiz: Wer hat die nervigste Polit-Werbung?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Name ungültig
13.10.2019 20:29registriert August 2018
Ich gewinne immer gegen Huber! Beim zweiten Anlauf.
1502
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miles Prower
13.10.2019 21:41registriert März 2019
Dieses Quiz hilft einfach nicht bei der Vor-Montags-Depression!
610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ruggedman
13.10.2019 20:10registriert Mai 2018
Der Huber hat ja das halbe Jahr Ferien;-)
Es sei ihm gegönnt, liefert er ja Woche für Woche Höchstleistungen im Quiz.
451
Melden
Zum Kommentar
50
Berner Stadtrat hält einstweilen an Farbsack-Trennsystem fest

Der Berner Stadtrat will die Pläne für ein Farbsack-Trennsystem nicht voreilig fallen lassen. Mit 40 zu 22 Stimmen hat er am Donnerstag eine Motion abgelehnt, die einen sofortigen Übungsabbruch verlangte.

Zur Story