Quiz
People

Hast du ein Auge fürs Detail? Wie sahen deine Kindheitsheld aus?

Badge Quiz

Hast du ein Auge fürs Detail? Wie sahen deine Kindheitshelden wirklich aus?

Bild: Shutterstock
04.02.2021, 19:21
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Etliche Abenteuer und Geschichten haben wir mit ihnen durchlebt, gefühlt unzählige Stunden mit ihnen verbracht. Vor der Glotze oder vor unseren Comics haben wir mit ihnen mitgefiebert, mitgekämpft und mitgelitten – mit unseren Kindheitshelden.

Aber erkennst du die Helden, die du so viele Male gesehen hast, auch, wenn wir ein kleines Detail verändert haben? Bewiese, dass du locker ein Praktikum bei Sherlock Holmes machen könntest.

Quiz

Quelle Bilder:
Pumuckl Globi Titeuf Hey Arnold Pingu Obelix Spongebob
Bibi Blocksberg Kim Possible Sout Park Montagen by watson

Ein Quiz geht noch, ein Quiz geht noch rein!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Noah (16!) schaut sich alte Musikvideos an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
78 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jaähä
04.02.2021 19:55registriert April 2015
Gleich 2 spiele in einem. Zuerst "finde den unterschied" und dann muss man auch noch das original erkennen :)
3734
Melden
Zum Kommentar
avatar
HeidiW
04.02.2021 20:02registriert Juni 2018
Unsere Kindheitshelden?
Frage mich gerade wie das Durchschnittsalter der Watson Leser ist.? Dass waren fast alles die Kindheitshelden meiner Tochter? Ich werde alt!
32523
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrcharliebrown
04.02.2021 19:31registriert Juni 2015
"Warum liegt hier Stroh rum". Haha
19715
Melden
Zum Kommentar
78

Liebe Huberquizzer

Zur Story