Quiz
Leben

Dieses Quiz weiss, wohin du in die Ferien gehen solltets

Badge Quiz

Beantworte diese 10 Fragen und wir sagen dir, wohin du in die Ferien sollst!

Dein Ferienglück ist nur noch ein Quiz entfernt.Bild: Shutterstock/Unsplash/watson
Du hast bald Ferien, aber keinen Plan wohin es gehen soll? Keine Sorge, dieses Quiz kennt dich besser als dein Mami und weiss deshalb auch, wohin du, ganz tief in deinem Herzen, eigentlich hinreisen möchtest. 
12.07.2018, 14:2313.07.2018, 06:10
Mehr «Quiz»
Quiz

Das Beste nach den Ferien? Die Ferienfotos:

1 / 29
Das Beste nach den Ferien? Unsere Ferienfotos
Die Ferien sind vorbei. Zeit, das Fotoalbum zu öffnen und in Erinnerung zu schwelgen ... (Alle Bilder: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und viel Spass beim Kofferpacken:

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Noch mehr Quiz-Spass findest du hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hosenabe
12.07.2018 15:04registriert März 2014
Juhuuu, endlich mal ein Quiz in dem ich alle Antworten richtig habe...
391
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guy Incognito
12.07.2018 15:04registriert August 2017
jetzt habe ich da rätsel gemacht um nicht auf dem Balkon ferien zu machen...geh ich halt in den Balkan.
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
züristone
12.07.2018 15:08registriert August 2015
Passt, ab in den Schweizer Nationalpark!
321
Melden
Zum Kommentar
29

Liebe Huberquizzer

Zur Story