Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Jep, so heisst tatsächlich ein Promi-Kind. Material: Shutterstock / montage: watson

People-News

Kanyes Kind heisst WIE?! Es geht noch schlimmer! Willkommen zum Promi-Kinder-Namen-Quiz



Liebe Tratsch begeisterte Quizzer, wie wir in den gestrigen People-News gelernt haben, ist der Nachwuchs der Prominenz nicht nur unfassbar reich, nein, er trägt auch ausgesprochen «interessante» Namen.

Beispielsweise heisst die Tochter von Chris Brown Royalty.

Übersetzt heisst das Kind also ...

Bild

... nein, sie heisst eher nicht Lizenzgebühr. screenshot leo.org

Wer kürzlich auch Schlagzeilen machte: Starkoch Jamie Oliver.

Auch von Jamie Oliver wissen wir eigentlich nur zwei Sachen: Er kocht schlechter italienisch als unser Oliver und seine Kids haben sehr ... «aussergewöhnliche» Namen.

Ihr jetzt so: WIE HEISSEN DIE KINDER???

Wir:

Ihr:

Animiertes GIF GIF abspielen

Wir:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Und – ihr ahnt es bereits – es gibt noch mehr dieser horriblen Beispiele. Denn, was will der Promi vor allem sein? Genau, einzigartig! Und zwar so sehr, dass er seinen Kindern Namen gibt, die sonst niemand hat! Dabei vergisst er allerdings, dass diese Namen aus gutem Grund niemand trägt. Was uns wiederum einen guten Grund liefert, ein Promi-Kindernamen-Quiz-from-Hell zu machen.

Fangen wir also an!

Vor wenigen Tagen hiessen Kim Kardashian und Kanye West ihr viertes Kind willkommen. Ein Junge! Zur Welt gebracht von einer Leihmutter, von Kardashian mit folgendem Insta-Post der Welt vorgestellt:

Nun, die Frage aller Fragen:

Wie heisst der Bruder von North, Saint und Chicago West?

Die Antwort:

BildBild aufdecken

Das Bild, das Kanye West auf seinem Account postet: Happy Family! via instagram/kanyewest / bearbeitung: watson

Übrigens: Vor ein paar Tagen haben wir bereits abgestimmt, wie der jüngste Spross der Kardashians wohl heissen wird. Nun, wir müssen euch leider mitteilen, wir haben alle komplett versagt.

Er heisst nicht Wild West. Und auch nicht Fuck the West. Mist.

Na, wie lautet der Name des neuen Söhnchens wohl?
Guess West!2%
South West!10%
Burger West! 1%
Loch West!4%
King West! 10%
Pro West!0%
Go West!9%
Wild West!17%
Best West!2%
Uncle West!0%
Dude West! 2%
Holy West!8%
Jesus West!7%
Second West!1%
I am the West!3%
Fuck the West!17%

Machen wir also weiter! Dürfen wir vorstellen, das ist Model Stormi Bree mit ihrem Nachwuchs.

Ihr ahnt nun vielleicht schon, was wir euch fragen ...

Wie heisst ihr Kind?

Die Antwort:

BildBild aufdecken

Hier zu sehen mit Papi Lucky Blue. via instagram/luckybsmith / bearbeitung: watson

Könnt ihr euch noch an die Serie «My Name Is Earl» erinnern? Der Hauptdarsteller, Jason Lee, hat auch einen Sohn mit einem eher unkonventionellen Namen.

Hier ein etwas älteres Bild der beiden:

Bild

via instagram/bethriesgraf

Ihr wisst, was wir wissen wollen:

Wie heisst sein Sohnemann?

Die Antwort:

BildBild aufdecken

PS: Pilot ist mittlerweile 15. Ab 18 nennt er sich dann Inspektor. Vielleicht. via instagram/bethriesgraf

Übrigens: Pilot heisst wegen dieses Songs Pilot

«He's Simple, He's Dumb, He's the Pilot»

Und wo wir schon nostalgisch gestimmt sind: Erinnert ihr euch an Menowin Fröhlich? Menowin war zwei Mal Kandidat bei «Deutschland sucht den Superstar». 2005 schaffte er es ins Finale, musste seinen Siegeszug aber leider abbrechen, weil er verhaftet wurde. 2009 versuchte er es dann nochmal, schaffte es wieder ins Finale und belegte den zweiten Platz. Mittlerweile ist der 31-jährige Musiker bereits zum fünften Mal Papa geworden.

Auf welchen Namen hört sein Sohn?

Die Antwort:

BildBild aufdecken

#säugling. bild: instagram/menowin_official

Wir sehen hier: Aaron Paul («Breaking Bad»), der ein Selfie mit seiner Tochter schiesst.

Auf welchen Namen hört sie?

Die Antwort:

BildBild aufdecken

Und damit du noch mehr unnützes Wissen in die Welt hinaustragen kannst:

Und wie heisst du?

Was könnte nun besser passen als: Die ultimative (neue) Otten-Slideshow 🥰

(lis)

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz:

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So waren diese Feuerwerke bestimmt nicht geplant – 17 Leute, die kläglich versagt haben

Die grossen Feuerwerke fallen dieses Jahr mehrheitlich ins Wasser, obwohl diese eigentlich zu Silvester gehören, wie der Osterhase zu Ostern oder Corona zu 2020.

Vielleicht ist das aber auch ganz gut so, denn neben vielen professionellen Feuerwerken, gibt es auch viele Hobby-Pyromanen. Diese wollen sich den Spass nicht nehmen lassen und ihr eigenes Feuerwerk loslassen. Und, naja, wie sollen wir es sagen – die Spitäler sind eh schon überlastet ...

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel