Quiz
Leben

Das grosse Pizza-Fakten-Quizz, bei dem du dein Wissen beweisen kannst

Wehe dir, du versagst im Pizzaquiz! Dann darfst du nie mehr zum Italiener!

Du willst weiterhin in den Genuss dieses Essens kommen? Dann verdien es dir in diesem Quiz!Bild: Shutterstock
25.02.2018, 19:1426.02.2018, 06:24
Mehr «Quiz»

So, heute testen wir dein Pizzawissen. Je besser du abschneidest, desto holder wird dir der Pizzagott sein. Doch wehe dir, du versagst, dann wird dir der Weg zum Italiener für immer verwehrt bleiben! Also gib dir Mühe!

Quiz

Du würdest gerne eine Pizza daten? Kein Problem

Video: watson/Lya Saxer

Und da du sicher noch nicht genug Hunger hast, kommen hier 9 betörend geile und KNUSPRIGE Pizzen!

1 / 11
Hier 9 betörend geile und KNUSPRIGE Pizzen!
Eine grillierte Auberginen- und Cherrytomatenpizza, nach der du her bist wie der Teufel hinter der armen Seele … – Rezept & Bild von New York Times Cooking.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Emanzipator
25.02.2018 21:15registriert Oktober 2017
5/10 und das obwohl ich meine Grundausbildung als Pizzaiolo finanziert habe... 🤔



....im Pizzablitz... 😂😂
740
Melden
Zum Kommentar
avatar
deepsprings
25.02.2018 19:50registriert Februar 2015
6 von10... Naja, normalerweise begnüge ich mich auch mit einer einfachen "Margherita". Das ist auch die Meistedisziplin jeder Pizzeria...
334
Melden
Zum Kommentar
avatar
niklausb
25.02.2018 20:04registriert März 2015
Bei 8 von 10 nur ein naja?.....
253
Melden
Zum Kommentar
7
Deutscher Schauspieler Fritz Wepper ist tot
Er gehörte zu den ganz Grossen des deutschen Fernsehens: Jetzt ist Schauspieler Fritz Wepper gestorben. Der «Um Himmels Willen»-Star wurde 82 Jahre alt.

Trauer um Fritz Wepper. Jahrelang hatte der Schauspieler immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Krebs, Tumor, Corona, Blutvergiftung. Zuletzt befand sich der Mime in einem Hospiz in Oberbayern.

Zur Story