Quiz
Leben

QDH: Es hört nicht einfach auf, schwer zu bleiben

Badge Quiz

QDH: Es hört nicht einfach auf, schwer zu bleiben

Bild:
18.10.2020, 19:5919.10.2020, 13:28
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Es ist eine eigenartige Woche. Doch wir sollten uns nicht zu fest davon beirren lassen. Das Quiz muss weiter gehen. Wenigstens damit können wir uns ein Stück Normalität erhalten. Und da trifft es sich gut, dass auch Huber wieder normal performt. Tut er? Da bin ich mir gar nicht so sicher.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Quiz

watson-Duell: Baroni gegen Cécile im Aromat-Knatsch

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Guillotine von Luzern
1 / 11
Die Guillotine von Luzern
Die rund vier Meter hohe Guillotine steht heute im Historischen Museum in Luzern. Sie wurde in der Schweiz von Ort zu Ort transportiert, um Hinrichtungen vorzunehmen.(bild: keystone)
quelle: keystone / urs flueeler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Watson-Mitarbeiter Johann Aeschlimann am Trump-Rally in Florida
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
18.10.2020 20:36registriert November 2017
Peinlich, peinlich... 3/10 und das Schlimmste: Eines davon der Bachelor 😳
1203
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
18.10.2020 20:52registriert Dezember 2015
3 Punkte. Huber und ich würden uns gut ergänzen 😉😂
202
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
18.10.2020 22:48registriert April 2018
"Du hast 1 von 10 Punkten
Egal. Fuck. Darf man auch mal sagen. Fuck. Fucking Huber. Deine Woche wird dafür kultig. Und jetzt los! Genussbefehl."

Naja hey, immerhin EIN Punkt, gäll? 🥳


😱🙈
204
Melden
Zum Kommentar
40

Liebe Huberquizzer

Zur Story