Quiz
Leben

QDH: Huber steht in der Prärie. Aber hat er auch gebüffelt?

Badge Quiz

QDH: Huber steht in der Prärie. Aber hat er auch gebüffelt?

Bild:
30.05.2021, 19:5731.05.2021, 10:13
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Immer wieder erhalten wir Kommentare, dass Fehler beim Quiz auftreten. Dazu Folgendes: Unser IT-Team ist dabei, die Fehler aufzuspüren. Sie lassen sich im Moment bei uns aber nicht zuverlässig reproduzieren. Deshalb: Wenn ihr Antwortmöglichkeiten nicht einloggen könnt, dann schreibt das unten in die Kommentare – dazu aber bitte auch den Gerätetyp, das Betriebssystem und den Browser (oder die App, falls App).

Dafür wären wir euch sehr dankbar.

Ein vorläufiger Hack ist, das Quiz neu zu laden. Nicht elegant, wir sind uns dessen bewusst, aber im Moment das Einzige, das wir anbieten können.

So.

Und weil wir nicht einfach so trocken ins Quiz starten können und ihr sicher auf irgendeine Huber-Indiskretion wartet, hier noch sein bester Satz der Woche. Er fiel, als ich von meiner neuen Schlagbohrmaschine schwärmte. Hubers Kommentar dazu: «Männer mit Bohrmaschinen neigen dazu, Wände zu sehen, die Löcher benötigen.»

Und jetzt zum Quiz.

Quiz

Keine Andere legte jemals so ein Debüt hin wie sie

Video: watson/Elay Leuthold
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die merkwürdigsten Fussballstadien der Welt
1 / 31
Merkwürdige und wunderbare Fussballstadien auf dieser Welt
Städtisches Stadion, Gytheio: Wenn das Spiel langweilig ist, lockt ein kurzer Schwumm im griechischen Meer.
quelle: instagram/stadiums.football
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Nur wer viel fliegt, zahlt drauf» Sommaruga zum CO2-Gesetz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
88 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hinkypunk #wirsindimmernochmehr
30.05.2021 20:27registriert Oktober 2014
9/10

Dass ich das noch erleben darf. 😭😭😭
Ich dabke meiner Mama, meinem Papa, meiner Familie, meinen Freunden und meiner Katze. Ohne die hätte ich sowas nie geschafft. 😭😭
QDH: Huber steht in der Prärie. Aber hat er auch gebüffelt?\n9/10 

Dass ich das noch erleben darf. 😭😭😭
Ich dabke meiner Mama, meinem Papa, meiner Familie, meinen Freunden und meiner Katze. ...
843
Melden
Zum Kommentar
88
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story