Quiz
Leben

QDH: Wir erwischen Huber gerade noch vor seiner Abreise

Badge Quiz

QDH: Wir erwischen Huber gerade noch vor seiner Abreise

Bild:
23.08.2020, 19:4924.08.2020, 11:36
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Nach meinen Ferien darf jetzt auch unsere hellste Kerze in den wohlverdienten Urlaub. Das bedeutet, dass wir uns erst am 18. September wieder sehen.

Bis dahin wünschen wir Dani Huber schöne Ferien. Und euch, dass ihr ihm vor seiner Abreise noch den Meister zeigt.

Los!

Quiz

Du hast ein paar Huberquize verpasst? Hier wird dir geholfen!

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Freedom and Sunshine for Giorgio Bellini
1 / 7
Freedom and Sunshine for Giorgio Bellini
Am 3. Mai war die Tagesschau des SF (damals hiess es noch nicht SRF) eine etwas andere als sonst. Moderator Leon Huber las eine Meldung vor ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn sich plötzlich die Klobrille bewegt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Alma
23.08.2020 20:41registriert April 2016
Wieso habt ihr ein Bild von Nelken (Gewürz) und nicht Nelken (Blume) abgebildet? 🤔
1365
Melden
Zum Kommentar
avatar
actualscientist
23.08.2020 21:03registriert Januar 2019
Deutschland bei der Kohle frage schon nurnin der Auswahl zu haben ist schon lustig 😅😅
794
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ihre Dudeigkeit
23.08.2020 20:36registriert März 2014
5 v 10 und das ohne Rateglück,sehr solid für mich - Grüsse an meine Freunde im Viererklub. 😎👍🏻
572
Melden
Zum Kommentar
32
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story