Quiz
Leben

Quiz: Welcher «Sabrina – total verhext!»-Charakter bist du?

Hilda oder Salem? Welcher «Sabrina – total verhext!»-Charakter steckt in dir?

31.10.2018, 14:4931.10.2018, 15:20
Mehr «Quiz»

Die beliebte Sitcom aus den 90er-Jahren «Sabrina – total verhext!» wurde neu aufgelegt und ist ab sofort auf Netflix verfügbar.

Doch bevor du dich ins neue Abenteuer stürzt, sollten wir erst klären, mit welcher Hexe welchem Charakter aus der alten Serie du gewisse Ähnlichkeit hast.

Quiz

Diese Serien verschlingt die Netflix-Community jeweils sofort

1 / 22
Diese Serien verschlingt die Netflix-Community jeweils sofort
«Binge-Racing» heisst der neue Trend! Er bedeutet, dass eine ganze Serien-Staffel innerhalb von 24 Stunden konsumiert wird. Hier das Netflix-Ranking. Platz 20: «Arrested Development».
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Theor
31.10.2018 14:54registriert Dezember 2015
Salem und nicht überrascht.

In Tat und Wahrheit halte ich jeden, der in dem Quiz nicht Salem bekommen hat, für einen Verlierer.
346
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P.
31.10.2018 15:03registriert August 2018
Stimmt.

Ertappt !
Hilda oder Salem? Welcher «Sabrina – total verhext!»-Charakter steckt in dir?
Stimmt.

Ertappt !
302
Melden
Zum Kommentar
avatar
shaquille_oatmeal
31.10.2018 16:04registriert August 2016
Ich soll Libby sein???!! Ich weiss, dass ich gut aussehe???????? Nicht ohne Grund habe ich ein Klappstuhl als Avatar.
270
Melden
Zum Kommentar
16
Das sind die 172 Städte, sorry: «Städte» der Schweiz
Gemäss den neusten Daten des Bundesamts für Statistik zählt die Schweiz 172 Städte. «Statistische Städte», um genau zu sein. Doch wo liegen diese überhaupt? Und wie verteilen sich die 52 Agglomerationen? Ein Überblick.

Seit 2010 haben sich in der Schweiz drei neue Agglomerationen gebildet und zehn Orte wurden zu Städten. Neu wird die Schweiz in 172 Städte und 52 Agglomerationen aufgeteilt, berichtet das Bundesamt für Statistik BFS am Donnerstag. Damit setzt sich die Verstädterung fort. Doch halt! 172 Städte in der Schweiz? Und 52 verschiedene Agglomerationen? Wo sollen die denn alle sein?

Zur Story