Quiz
International

Bist du bereit für die US-Wahlen? Beweis dein Wissen im Quiz!

Badge Quiz

Wer im US-Wahlen-Quiz unter 6 Punkte macht, muss diesen «Trumbo» übers Bett hängen

Bild: sda
03.11.2020, 11:04
Mehr «Quiz»

Gewisse Dinge können nicht «ungesehen» gemacht werden. Dieser Trumbo zum Beispiel, eine Mischung aus Donald Trump und John Rambo. Die Macher von Doom hätten keinen gruseligeren Endgegner erfinden können.

Eine Pappfigur der Filmfigur "Rambo", auf deren Kopf ein Bild des US-Präsidenten Trump geklebt wurde, steht am Ort eines Auftrittes des Präsidenten im Rahmen seines Wahlkampfes. Foto: Chris  ...
«Was ist das?», «Das ist blaues Licht.», «Was tut es?», «Es leuchtet blau». Originaldialog aus «Rambo III». Am Wahltag möchte Trump dann möglichst wenig Staaten blau aufleuchten sehen.Bild: sda

Diesen musst du dir übers Bett hängen, solltest du im US-Wahlen-Quiz keine sechs Punkte schaffen. Ein bisschen Allgemeinbildung muss sein.

Quiz

«Amerika ist fucked»

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Donald Trump und das Coronavirus in 18 Zitaten
1 / 21
Donald Trump und das Coronavirus in 18 Zitaten
Am 1. Oktober 2020 wurde Donald Trump postiv auf das Coronavirus getestet. Hier eine Auswahl an Zitaten des US-Präsidenten zum Virus.
quelle: keystone/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Highlights des zweiten Duells zwischen Trump und Biden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Halb Wissen
03.11.2020 12:12registriert August 2017
Ich hatte zu Beginn Angst, dass es nur sechs Fragen gibt🍀
721
Melden
Zum Kommentar
avatar
insert_brain_here
03.11.2020 13:50registriert Oktober 2019
5/10, wo bekomm ich jetzt meinen Trumbo? Ich will den wirklich
432
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans Jürg
03.11.2020 14:30registriert Januar 2015
5 von 10. Nicht schlecht für jemandem, der das amerikanische Wahlsystem am Allerwertesten vorbei geht.

Den Trumbo nehme ich gerne. Kann ich den gleich bei Euch abholen kommen? Immer nur auf die Dartscheibe zu schiessen, wird mit der Zeit langweilig. Ich brauche ein anderes Ziel.
292
Melden
Zum Kommentar
35
Welcher «Addams Family»-Charakter bist du? Hier findest du es heraus
Morticia, Wednesday, oder doch eher Gomez: Weisst du schon, welches Familienmitglied der Addams du bist? Nein? Hier findest du es heraus!

Mit dem neuen Hype um «Wednesday» haben es die «Addams Family» an ein noch breiteres Publikum geschafft. So verrückt und makaber die Filme und Serien auch sind, trotzdem erkennen sich viele in den exzentrischen Figuren gut wider.

Zur Story