Quiz
Food

Pizza oder Sonne? Beweise im Quiz, wie sehr du Pizza liebst!

Badge Quiz

Pizza oder Sonne? Falls du dich mal wieder so richtig schlau fühlen willst :)

31.03.2016, 12:0031.03.2016, 12:20
Folge mir
Mehr «Quiz»

Könntest du das sein?

Bild
via imgur

Und das dein Bett?

Bild
via imgur

Deine Vorstellung von einer perfekten Beziehung?

Bild
via imgur

Und deine Hochzeits-«Torte»?

Bild
via imgur

Ausgezeichnet! Dann sollte dieses Quiz ja kein Problem für dich sein:

Quiz

Und damit du auch heute etwas gelernt hast:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Die Nasa fotografiert aber nicht nur Pizzen die Sonne: Das sind die spektakulärsten Bilder ihres offiziellen Instagram-Accounts

1 / 34
Das sind die spektakulärsten Bilder des offiziellen Instagram-Accounts der NASA
Diese Bilder, die alle vom offiziellen Instagram-Account der NASA stammen, sind so schön, dass jeder Kommentar überflüssig wäre.
Bild: instagram/NASA
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bruno H
31.03.2016 14:54registriert Februar 2014
9 von 10. Die letzte Frage war mega fies,…. ;)
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Jonathan Ive
31.03.2016 12:11registriert Januar 2015
9 von 10. Aber nur weil ich zu wenig gut aufgepasst hatte und auf den Antwortentausch hereingefallen bin.
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dysto
31.03.2016 21:25registriert März 2014
Ich muss zugeben, dass ich bei der letzten tatsächlich darauf rein gefallen bin. :(
310
Melden
Zum Kommentar
18
Kannst du alle Schweizer Ski-Kristallkugel-Gewinnerinnen und -Gewinner aufzählen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story