Quiz
Auto

Quiz: Erkennst du diese Filme anhand der Autos?

Badge Quiz

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film!

Bild: imcdb
Ein Filmquiz für Auto-Nerds. Aber Achtung: Ganz einfach ist es nicht (ausser die erste Frage. Und die Nummer vier).
06.02.2022, 12:0307.02.2022, 12:50
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
17 Fragen
Filme und Serien
Hier, das Auto. Erkenne den Film dazu!
Hinweis
Dieser Artikel wurde zum ersten Mal 2015 publiziert. Weil unser Quiz-Tool überarbeitet wurde, präsentieren wir ihn erneut.
Auto
AbonnierenAbonnieren

Das könnte dich auch interessieren: Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute

1 / 25
Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute
This is it: Der Aston Martin DB10 – das «Spectre»-Fahrzeug von Grossbritanniens Meisteragent James Bond. Damit bleibt Bond seiner Lieblings-Sportwagenmarke treu ...
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peter_Griffin
13.11.2015 14:08registriert Februar 2015
Naja, Punkt 14 ist wirklich kein Bond Auto und etwas schlecht formuliert. Das Bond Auto in diesem Film ist der weisse Lotus Esprit. Der "Döschwo" ist nur geliehen von der netten Dame :-)
686
Melden
Zum Kommentar
30

Liebe Huberquizzer

Zur Story