Quiz
Aufgedeckt

Aufgedeckt! Quiz #26: Erkennst du alle Dinge aus den 90ern? 🧐

Bild
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Zack, Zeitreise! Wie schnell erkennst du alle Dinge aus den 90ern? 🧐

16.10.2020, 10:0920.09.2021, 15:48
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Wisst ihr noch, damals, als wir zu 1990 noch «vor 10 Jahren» gesagt haben? Nun – das ist schon etwas länger her. Mal sehen, was dir alles aus der Zeit noch geblieben ist! Und was du vielleicht zum allerersten Mal siehst ...

Und damit du den perfekten Soundtrack zum Raten hast, folgt hier ...

... die Bravo Hits 25! 🙃

Kurze Info:

  • Ab übernächster Woche erscheint das Aufgedeckt neu am MONTAG. Weil Montag ist eh schon bitz doof, da kann man ein bisschen Spieli gebrauchen. Ok? Ok!

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

Aufgedeckt
AbonnierenAbonnieren

Ein kleiner Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reload sollte helfen!

Und jetzt viel Spass! Achtet auf die Kategorien und vergesst nicht, Enter zu drücken, um euren Tipp abzugeben!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Welchem Thema sollen wir uns nächste Woche widmen? Ideen? Bitte in die Kommentare damit! Vielen Dank!

Mehr Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst

1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noah (16!) schaut sich alte Musikvideos an

Video: watson/lea bloch

Willst du noch mehr quizzen? Hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
74 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
aleinaD
16.10.2020 10:28registriert Mai 2020
Berühmte Persönlichkeit 😂👌🏼
2430
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
16.10.2020 10:44registriert Oktober 2014
Es spricht glaub FÜR mich dass ich das gesamte Diddl Logo aufdecken musste 🤣
1827
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bee89
16.10.2020 12:11registriert Mai 2018
38’Felder, da schäme ich mich als Kind der 90er schon ein wenig 😂😂 aber wer kennt denn die anderen Mitglieder von Scooter 😎
1081
Melden
Zum Kommentar
74

Liebe Huberquizzer

Zur Story