Quiz
Aufgedeckt

Aufgedeckt! Quiz #25: Erkennst du alle Comic-Helden unserer Kindheit? 🦸

Bild
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Erkennst du alle Comic-Helden unserer Kindheit in weniger als 20 Feldern? 🦸

09.10.2020, 15:2420.09.2021, 15:48
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Nach einem etwas schwierigeren Extra-Aufgedeckt gestern wird es heute wieder ein bisschen einfacher. Wir schreiten schliesslich mit grossen Schritten dem Wochenende entgegen – da wäre es nicht gut, wenn man so kurz vor Feierabend schlechte Laune kriegt.

Deshalb wird es heute etwas nostalgisch: Gesucht sind die Namen von fiktiven Figuren aus Comics und/oder Zeichentrickfilmen! Damit es nicht gaaanz so einfach wird, zeigen wir euch Tattoos von den betreffenden Figuren.

Mal sehen, welche Namen euch noch in den Sinn kommen ... 🙃

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

Aufgedeckt
AbonnierenAbonnieren

Ein kleiner Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reload sollte helfen!

Und jetzt viel Spass! Und Enter drücken nicht vergessen!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!

1 / 42
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Tattoos mit Ton – wenn Tinte zur Musik wird

Video: srf/Roberto Krone

Willst du noch mehr quizzen? Hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JefftheBeff
09.10.2020 21:42registriert Juni 2020
Originalbilder wären besser gewesen statt Tätowierungen.
1326
Melden
Zum Kommentar
avatar
bunnyonabike
09.10.2020 17:03registriert März 2020
Also, dass Footballschädel nicht funktioniert, finde ich etwas gemein.... :( :D
902
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerLauch
09.10.2020 16:26registriert Januar 2019
Entweder hatte ich keine Comic-Helden in meiner Kindheit oder ich bin aus einer anderen Epoche😅
Arielle, Fred Feuerstein, Biene Maja und das Marsupilami waren einfach. Vom rosaroten Panther hab ich mal was gehört aber all die komischen Enten habe ich zum ersten mal gesehen🤷🏻‍♂️
9837
Melden
Zum Kommentar
45
Die Hallen-WM in Glasgow läuft – was weisst du über die Leichtathletik-Weltrekorde?
An der Hallen-WM in Glasgow misst sich die Crème de la Crème der Leichtathletik. Auch einige Schweizerinnen und Schweizer haben bei der Vergabe der Medaillen ein Wörtchen mitzureden.

Am heutigen Freitag startet in Glasgow die Indoor-Leichtathletik-WM. Während drei Tagen messen sich die besten Athletinnen und Athleten in 13 Disziplinen. Mit dabei sind auch elf Sportlerinnen und Sportler aus der Schweiz. Am meisten Chancen auf eine Medaille hat die Schweizer Delegation in den folgenden Disziplinen:

Zur Story