Quiz
Arbeitswelt

Quiz: Stress im Beruf? Wie nötig hast du Ferien

Badge Quiz

Wie nötig hast du Ferien? Finde es im Test heraus und überzeuge deinen Chef!

Bild: imgur
Solltest du diesen Sommer verreisen oder kannst du ohne Probleme im Büro weiterschuften?
28.06.2016, 09:1428.06.2016, 09:42
Mehr «Quiz»
Quiz

Reisen richtig gemacht – diesem Sohn geht's absolut blendend

1 / 31
Ja, es geht ihm immer noch gut! – «Mom, I'm Fine» Teil 2
Erinnert ihr Euch noch an diesen Typen, der auf eine Weltreise ging?
Bild: instagram/momimfine
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
loree_na
28.06.2016 10:27registriert August 2015
Zurück an die Arbeit.. Broschürenblätterer.. hahahaaa GEHTS EUCH NOCH!! ICH HAB URLAUB ECHT TOTAL NÖTIG!! hahahaaa
290
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hackphresse
28.06.2016 09:27registriert Juli 2014
Kleiner Vorschlag:
Statt bei Frage 2 bei der letzten Antwort, statt den Tag herumzubringen wie wärs mit den Tag umzubringen?
240
Melden
Zum Kommentar
4
Kennst du die Lieblingsgerichte der watsons?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story