Populärkultur
YouTube

Die Lochis kommen bald ins Kino und Unge geht auf Weltreise: Die YouTube-News 

Die Lochis kommen bald ins Kino und Unge geht auf Weltreise: Die YouTube-News 

02.04.2015, 15:03
Mehr «Populärkultur»

Die Lochis – von YouTube- zu Kino-Stars

Die Youtube-Könige Heiko und Roman Lochi kommen ins Kino: Die Dreharbeiten haben am 30. März begonnen, der Streifen soll Ende des Jahres fertig sein. «‹Bruder vor Luder› wird echt 'ne megalustige Komödie. Wir arbeiten schon seit eineinhalb Jahren daran», kündigten die Brüder an, die auch selbst Regie führen werden. Selbstverständlich wird das Duo auch andere YouTube- und TV-Stars mit an Bord holen.

Anton begleitet Unge auf Welt-Tournee

Einer davon dürfte Unge sein. Er hat Details zu seiner geplanten Auswärtsspiel preisgegeben: #ungereyst beginnt am 14. April in Los Angeles. «Ich war noch nie in Amerika», freut er sich. Sein Kumpel Anton wird ihn auf der gesamten Tour begleiten (siehe zweites Video), ist aber nicht der einzige: «Die ersten zwei Monate ist Sarazar mit am Start», freute sich Unge. Und: «Es werden immer wieder Freunde kommen und wieder wegfahren.» Auch die Fans sollen über eine App und natürlich auf YouTube mit Unge mitreisen.

Unge über seine Weltreise.video: youtube/umge
«Das ist reyst»: Anton stellt sich vor.video: youtube/reyst

3Plusss disst YouTuber

«40 Prozent von Euch sind eine Modeerscheinung», singt Rapper 3Plusss über die #GangTour, die die deutschen YouTube-Stars  auch nach Zürich führen wird. Auch auf Twitter grätschte 3Plusss nochmal nach.

YouTuber MrTrashpack versuchte, diese Kritik jetzt einzuordnen, indem er laut überlegte, was auf dieser #GangTour nun zu sehen sein wird – oder auch nicht. Spannend: Er gibt weder der einen, noch der anderen Seite recht. Bevor einer von euch auf die Zürcher Show geht, schaut euch den Clip an – dann wisst Ihr, woran Ihr seid.

(phi/fin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1