DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 liebenswerte Idioten, die in keinem Freundeskreis fehlen dürfen



1. Der Komischer-Geschmacks-Bro

2. Der K.o.-Säufer-Bro

3. Der Poser-Bro

4. Der Benimmt-sich-auf-Facebook-peinlich-Bro

5. Der Gefallsuchts-Bro

6. Der Ewige-Pfadi-Bro

7. Der Lonely-Wolf-Bro 

8. Der Spuckt-beim-Reden-Bro

9. Der faule Sau-Bro

10. Der Schwieriges-Verhältnis-zu-Frauen-Bro

Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Die Liebe hat Hollywood verlassen. Ein sentimentaler Abschied von Brangelina

Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht. Das ist furchtbar traurig für die Fans.

Der Winter kommt jetzt. Die Liebe hat Hollywood verlassen. Brangelina sind zerbrochen. Und ich dachte, die wären für immer. So wie meine Eltern oder die Obamas. Ich bin erschüttert. «Hat denn nichts auf der Welt Bestand?», mailt eine Kollegin. «Scheisst mich im Fall wirklich an», sagt watson-Mann Toggweiler, «die sollen gefälligst zusammenbleiben.» 

Okay, sie sind nicht tot. Sie sind nur getrennt. Und sie sind eh keine normalen Menschen. Waren sie noch nie. Jedenfalls nicht in dem, was wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel