Populärkultur
TV

«Grey's Anatomy»-Star Ellen Pompeo: «Es ist toll, wie viel man ohne Penis schaffen kann»

«Grey's Anatomy»-Star Ellen Pompeo: «Es ist toll, wie viel man ohne Penis schaffen kann»

26.04.2016, 09:4526.04.2016, 16:31
Mehr «Populärkultur»
Jetzt auf
Serien
AbonnierenAbonnieren
Ellen Pompeo mit Film-Mann Dempsey am Set von «Grey's Anatomy» im September 2013.
Ellen Pompeo mit Film-Mann Dempsey am Set von «Grey's Anatomy» im September 2013.bild: twitter
«Entertainment Tonight» über das Pompeo-Interview.
YouTube/Entertainment Tonight

«Grey's Anatomy»-Schauspielerin Ellen Pompeo kann verstehen, dass Fans das Ausscheiden ihres Serien-Ehemanns Patrick Dempsey alias Derek «McDreamy» Shepherd bedauern. Doch für sie gehe es speditiv weiter: «Es ist toll, wie viel man ohne Penis schaffen kann.»

Bei den Dreharbeiten der letzten Staffel sei sie engagierter gewesen, als sie es lange Zeit vorher war, sagte die 46-Jährige bei einem Auftritt in der «The Ellen DeGeneres Show». Abgesehen davon sei «Veränderung genau das, was Menschen brauchen».

«Grey's Anatomy» wird seit über zehn Jahren ausgestrahlt und drehte sich ursprünglich um die Liebesgeschichte zwischen Pompeos und Dempseys Figuren. Letzterer ist in der zwölften Staffel der Kult-Serie ausgestiegen.

TV
AbonnierenAbonnieren
TV-Abschied: Es geht zu Ende mit «McDreamy».
TV-Abschied: Es geht zu Ende mit «McDreamy».

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2