DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Grey's Anatomy»-Star Ellen Pompeo: «Es ist toll, wie viel man ohne Penis schaffen kann»



Bild

Ellen Pompeo mit Film-Mann Dempsey am Set von «Grey's Anatomy» im September 2013. bild: twitter

abspielen

«Entertainment Tonight» über das Pompeo-Interview.
YouTube/Entertainment Tonight

«Grey's Anatomy»-Schauspielerin Ellen Pompeo kann verstehen, dass Fans das Ausscheiden ihres Serien-Ehemanns Patrick Dempsey alias Derek «McDreamy» Shepherd bedauern. Doch für sie gehe es speditiv weiter: «Es ist toll, wie viel man ohne Penis schaffen kann.»

Bei den Dreharbeiten der letzten Staffel sei sie engagierter gewesen, als sie es lange Zeit vorher war, sagte die 46-Jährige bei einem Auftritt in der «The Ellen DeGeneres Show». Abgesehen davon sei «Veränderung genau das, was Menschen brauchen».

«Grey's Anatomy» wird seit über zehn Jahren ausgestrahlt und drehte sich ursprünglich um die Liebesgeschichte zwischen Pompeos und Dempseys Figuren. Letzterer ist in der zwölften Staffel der Kult-Serie ausgestiegen.

Bild

TV-Abschied: Es geht zu Ende mit «McDreamy».

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Filme, mit denen du die tristen Regentage tipptopp überstehst

Auf einen dunklen, kühlen Winter folgt im Schweizer Flachland gerne mal ein verregneter, unbeständiger Frühling. Darum ist es wichtig zu wissen, wie du durch diese meteorologisch miese Zeit gut hindurchkommst.

Ein verregneter Tag ist nur so schlimm, wie wir es ihm gewähren zu sein. Ein Regentag ohne gute Filme? Schlimm. Ein Regentag mit 15 guten Filmen? Sensationell. Darum haben wir für euch eine Liste mit Filmen zusammengestellt, die dich in dieser Zeit bestens unterhalten.

Auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind, so ist die Idee der Filmliste dennoch, dass ein wenig von allem mit dabei ist. Und wie so oft gilt: Der wahre Held der Geschichte ist die Kommentarspalte, in der ihr alles …

Artikel lesen
Link zum Artikel