Populärkultur
Social Media

Instagram-Bilder: Scheinwelt vs. Realität. SO sieht es doch wirklich aus

Instagram-Bilder: Scheinwelt vs. Realität. SO sieht es doch wirklich aus

24.10.2015, 16:1624.10.2015, 18:48
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Viele Instagrambilder sind einfach zu schön um wahr zu sein – so perfekt, dass wir «Normalos» das Gefühl bekommen könnten, es nicht zu sein. Die inszenierten Bilder von makellosen (makellos gephotoshopten) Menschen an den schönsten Orten dieser Welt zeigen Ideale, die fernab von Gut und Böse liegen.

Jetzt aber zurück zur Realität. In Wirklichkeit sieht nämlich alles ein bisschen anders aus ... 

#newnails

Auf Instagram:

In der Realität:

Bild
bild: tumblr

Schon wieder die Nägel versaut? Wir haben die Lösung!

#homeoffice

Auf Instagram:

In der Realität:

Bild
bild: shutterstock

#goodmorning

Auf Instagram:

In der Realität:

Bild
gif: shutterstock

#mydog

Auf Instagram:

In der Realität:

Bild
bild: imgur

#healthybreakfast

Auf Instagram:

Ein von @foodliciousyummy gepostetes Foto am

In der Realität:

Bild
bild: imgur

#holiday

Auf Instagram:

In der Realität:

Bild
bild: shutterstock

#getready

Auf Instagram:

In der Realität:

Bild
bild: shutterstock

#workout

Auf Instagram:

In der Realität:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

#shopping

Auf Instagram:

In der Realität:

Bild
bild: shutterstock

#cooking

Auf Instagram:

In der Realität:

#nomakeup

Auf Instagram:

In der Realität:

#backhome

Auf Instagram:

In der Realität:

Bild
bild: imgur

#picnic

Auf Instagram:

In der Realität:

Bild
bild: imgur

#movienight

Auf Instagram:

In der Realität:

Bild
bild: imgur

Apropos: Das sind die meistgelikten Bilder auf Instagram

1 / 21
Das sind die meistgelikten Bilder auf Instagram
Du wunderst dich, warum deine Instagram-Bilder selten mehr als 20 Likes bekommen? Vermutlich weil du nicht Kendall Jenner oder Christiano Ronaldo heisst ...
Diese 20 Bilder haben alle die Million geknackt (und nein, wir können uns das auch nicht bei jedem der folgenden Bilder erklären ...)

quelle: instagram/neymarjr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!