Populärkultur
People

Katy Perry blamiert sich mit Segway beim Burning Man. Aber ihre Reaktion darauf – grossartig!

Katy Perry blamiert sich mit Segway beim Burning Man. Aber ihre Reaktion darauf – grossartig!

08.09.2015, 10:5008.09.2015, 11:42
Mehr «Populärkultur»

Auf einem Segway, diesem Steh-Roller, sieht eigentlich jeder Mensch immer nur dämlich aus. Umso verwunderlicher ist es, dass Katy Perry ausgerechnet auf dem Burning-Man-Festival, diesem Fantasie-Drogentrip in der Wüste Nevadas, mit so einem Teil herumgefahren ist.

Naja, herumfahren wollte. Denn die Gute hat die Beherrschung verloren. Also die, über das Segway. Aber seht selbst:

Was dann aber wiederum recht cool an der Sängerin ist: Perry postete ihren Fauxpas höchstselbst auf Instagram – und machte dazu noch ein Witzchen über sich selbst. «Achtung, ein offensichtlicher Burning-Man-Neuling» schrieb sie dazu.

Sympathisch, wenn ein Megastar noch über sich selbst lachen kann, fanden dann auch die Fans. Und ihr Vater, denn der schickte ihr einen Tag später einen Clip, der ihr zeigt, wie es richtig geht. («Aaa-haaaa»).

Und um das Feuerwerk an Instagram-Videos abzurunden, hat die 30-Jährige noch ein Filmchen vom Abschluss-Tag gepostet, in dem Rakten und Böller die Hauptrolle spielen. Fotos vom Festival findest du in der Bildstrecke darunter.

Burning Man – genug gesagt, oder? Die Wüste bebt!

1 / 20
Burning Man – genug gesagt, oder? Die Wüste bebt!
Alle Jahre wieder: 70'000 Menschen feiern das Burning-Man-Festival. Mit viel modischer Fantasie ...
quelle: x02779 / jim urquhart
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(phi)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1