Populärkultur
People

Chauffeur geschlagen – Bieber muss vor Gericht

Justin Bieber stellte sich am Mittwoch der Polizei in Toronto
Justin Bieber stellte sich am Mittwoch der Polizei in TorontoBild: AP/CP
Ärger auch in Kanada

Chauffeur geschlagen – Bieber muss vor Gericht

Justin Bieber hat nun auch in seiner kanadischen Heimat Ärger mit der Justiz. Dem Sänger wird vorgeworfen, den Fahrer einer Limousine geschlagen zu haben.
30.01.2014, 05:5230.01.2014, 08:58
Mehr «Populärkultur»

Der 19-jährige Bieber muss am 10. März vor einem Gericht in der ostkanadischen Metropole erscheinen. Er hatte sich zuvor auf einer Polizeiwache gestellt, die er Medienberichten zufolge nach rund zwei Stunden wieder verliess. Bieber selbst äusserte sich zunächst nicht.

Angaben der Polizei in Toronto zufolge wurde Bieber am 30. Dezember gemeinsam mit fünf Begleitern von einer Limousine vor einem Nachtclub in Toronto abgeholt. Auf der anschliessenden Fahrt zu einem Hotel soll es Streit zwischen dem Chauffeur und einem der Insassen gegeben haben. Ein Mann soll daraufhin dem Fahrer mehrfach auf den Hinterkopf geschlagen haben. Dieser stoppte den Wagen und rief die Polizei. Der Schläger verschwand demnach, bevor Beamte eintrafen. 

Bieber war in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Zunächst hatte ihm der Nachbar seines Anwesens bei Los Angeles vorgeworfen, Eier auf sein Haus geworfen und damit einen hohen Schaden verursacht zu haben. Danach war Bieber im Luxus-Urlaubsort Miami Beach angetrunken, unter Drogen und ohne gültigen Führerschein bei einem illegalen Strassenrennen festgenommen worden. (mlu/sda/dpa)

watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1