Populärkultur
People

Will Meryl Streep wirklich Katie Holmes als Schwiegertochter?

Klatsch & Tratsch

Will Meryl Streep wirklich Katie Holmes als Schwiegertochter?

26.01.2014, 18:1228.01.2014, 13:03
Mehr «Populärkultur»
Auch im grössten Trubel lässig: Meryl Streep mit Kollegin Emma Thompsen bei den Screen Actor Guild Awards am 18. Januar 2014 in Los Angeles.
Auch im grössten Trubel lässig: Meryl Streep mit Kollegin Emma Thompsen bei den Screen Actor Guild Awards am 18. Januar 2014 in Los Angeles.Bild: Keystone/Invision
Katie Holmes im Dezember 2013 in New York.
Katie Holmes im Dezember 2013 in New York.Bild: AP Invision

Das ist fast der Stoff für einen Hollywood-Film: Meryl Streep versucht angeblich, Katie Holmes mit ihrem Sohn Henry Wolf Gummer zu verkuppeln. Streep hatte die Ex von Tom Cruise bei Dreharbeiten in Südafrika kennengelernt und war ganz begeistert von ihr. 

Streep arrangierte ein Treffen der beiden bei sich zu Hause. Auf dem Set von «The Giver» seien sich die Schauspielerinnen von Beginn an sympathisch gewesen, verbreitet das Klatschportal Showbizspy. Sie seien oft miteinander essen gegangen. Holmes gestand der älteren Kollegin, dass sie Mühe habe, sich zu verabreden.

Henry Wolfe entspingt Streeps Liaison mit dem Künstler Don Grummer.Video: YouTube/katlaSinger

Sie suche einen Mann, der etwa in ihrem Alter sei. Tom Cruise war 16 Jahre älter. Jemanden, der ebenfalls aus der Branche sei, aber nicht allzu berühmt. Passt doch, fand Streep: Henry Wolf Gummer ist mit 34 ein Jahr jünger als Holmes, er hat zwei parallele Karrieren als Singer/Songwriter und als Filmschauspieler, kann aber immer noch unerkannt auf die Strasse gehen.

Aber mal ehrlich: Grande Dame der Traumfabrik adoptiert frühere niedliche Sekten-Aktrice fürs Söhnchen? Riecht nach einem Drehbuch für einen schlechten Hollywoodstreifen.

(phi/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2