Populärkultur
Panorama

Regenbogenblumen im Haus, ein Tipi und ein Einhorn im Garten – es ist ja so klar, wem diese Promi-Villa gehört

Bild
Viel WTF und ein bisschen LOL

Regenbogenblumen im Haus, ein Tipi und ein Einhorn im Garten – es ist ja so klar, wem diese Promi-Villa gehört

29.04.2014, 10:46
Mehr «Populärkultur»

Vergessen Sie alles, was Sie über Promi-Villen zu wissen glaubten. Miley Cyrus gehört – das hätten wir uns eigentlich denken können – scheinbar nicht zu den Stars, die sich ihr Zuhause von einem überbezahlten Innenarchitekten einrichten lassen. Das macht sie dann lieber selber. Mit viel Kitsch und viel Schön.

Ein Hort des schlechten Geschmacks oder einfach nur mega-crazy? 

Einen Mini-Einblick in die Casa del Cyrus und in den Garten der Sängerin ermöglichte uns ausgerechnet die Nachbarin, die notabene für Miley arbeitet. Die Dame namens Katy Weaver stellte nach einem Besuch in der prominenten Hütte ein Instagram-Video ins Netz

Ein kleiner Rundgang gefällig? 

Schlicht und unspektakulär ist der Esstisch von Miley Cyrus. Zwar ... oh, was haben wir denn da? Rosen in allen Regenbogenfarben? Wenn die echt sind, wird sie dafür ein Vermögen hingeblättert haben. 

Weiter führt uns die Handykamera nach draussen. Ein Hollywood-Schriftzug beim Gartenplatz? Womöglich soll das die 21-Jährige daran erinnern, dass sie vor ihrer Zeit als singende Rotzgöre einmal Schauspielerin war. 

Weiter geht's ins Märchenland. Ein Schaf und ein Einhorn? Oder ist das gar kein Einhorn sondern ein Schimmel? Egal. Hübsch ist es hier. 

Welches Kind wünscht sich denn nicht ein Tipi im Garten? Die britische Daily Mail soll in Erfahrung gebracht haben, dass das Zelt 25'000 Dollar kostet. Aus unser Traum, dass wir das Tipi zu unserem nächsten Geburtstag geschenkt bekommen. 

Übrigens: Diese Dame ist es, die die privaten Bilder an die Öffentlichkeit gebracht hat. Ob Katy und Miley jetzt wohl immer noch BFFs sind? 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!