Populärkultur
Panorama

Gitarren mit übergrossen Nacktschnecken zu ersetzen, ist eine der absurdesten Ideen aller Zeiten. Und es sieht genial aus

Slug Solos

Gitarren mit übergrossen Nacktschnecken zu ersetzen, ist eine der absurdesten Ideen aller Zeiten. Und es sieht genial aus

18.01.2015, 23:2319.01.2015, 10:02
Mehr «Populärkultur»

Ja, es gibt eine Website, die sich darauf spezialisiert hat, die Instrumente von Gitarrenlegenden der Musikgeschichte mit monströs grossen Nacktschnecken zu ersetzen. «Slug Solos» heisst das dann:

Blog-Betreiber Michael kam erstmals auf die Idee, als ihm auffiel, dass «die Soli-Fratzen der meisten Gitarristen aussehen, als würden sie riesige, schneckenartige Viecher halten».

Wo er recht hat, hat er recht. Das hier, zum Beispiel, ist Dave Mustaine von Megadeth ...

... und hier haben wir Prince. Und noch etliche weitere Musikgrössen, die mit der Handhabung übergrosser wirbelloser Lebewesen ihre Mühe bekunden: 

1 / 14
«Slug Solos» – wenn Meisterinstrumente zu übergrossen Nacktschnecken mutieren
Los geht's mit Prince!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!