Populärkultur
Panorama

Amanda Bynes ist nicht mehr total crazy, nur noch ein wenig ... njä. 

Alles wird gut

Amanda Bynes ist nicht mehr total crazy, nur noch ein wenig ... njä. 

07.04.2014, 17:01
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Die Kurzfassung: Ex-Kinderstar Amanda Bynes sieht nicht mehr so aus ... 

Bild
Bild: Getty Images North America

... sondern so:

Das ist doch eine erfreuliche Entwicklung!  

Der eine oder die andere mag sich vielleicht noch erinnern: Amanda Bynes, anno dazumal ein gefeierter Nickelodeon-Star mit «All That» und «The Amanda Show», entwickelte sich im Laufe der letzten Jahre immer mehr zu einer Art drogenbetriebenes Selbstzerstörungs-Kommando mit Live-Twitter-Feed. Das ganze Drama gipfelte im August 2013 in der Einweisung in eine geschlossene Anstalt, nachdem bei Fräulein Bynes Schizophrenie diagnostiziert wurde. 

Nun, so berichten People-Medien weltweit übereinstimmend, hat sich die Gute wieder gefangen. Seit sie Mitte Dezember aus der Behandlung entlassen wurde, wohnt sie bei ihren Eltern. Neuerdings hat sie sich an der Fashion Institute of Design and Merchandising eingeschrieben, wo sie schön brav studiert.  

Twittern tut sie immer noch, aber weniger wirr und gehässig, sondern viel mehr voller Liebe für ihre Familie.  

Ab und an stellt sie auch noch eine Skizze online.  

Zur Zeit macht sie Ferien (stets mit der Familie) im mexikanischen Los Cabos.  

Schön, dass es wieder aufwärts geht! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!