Populärkultur
Panorama

Wir wollten wissen, von welcher Kult-Serie ihr euch ein Remake wünscht: Mit dieser Antwort hätten wir nun wirklich nicht gerechnet

Will Smith brachte uns auf die Idee, ein Serien-Duell ins Leben zu rufen.
Will Smith brachte uns auf die Idee, ein Serien-Duell ins Leben zu rufen.

Wir wollten wissen, von welcher Kult-Serie ihr euch ein Remake wünscht: Mit dieser Antwort hätten wir nun wirklich nicht gerechnet

17.08.2015, 15:0517.08.2015, 15:14
Mehr «Populärkultur»

Wie verschiedene Quellen berichten, soll Will Smith gerade dabei sein, ein Sendekonzept für ein Remake der Kult-Serie «Der Prinz von Bel-Air» zu erstellen. Diese Neuigkeiten lieferten natürlich die perfekte Vorlage, um euch folgende Frage zu stellen: «Von welcher 90er-Jahre-Kult-Serie würdest du gerne neue Folgen sehen?»

44 verschiedene TV-Formate sind in unserem Klick-Battle an den Start gegangen, nach mehr als 42'000 gespielten Duellen steht der Sieger fest. In der folgenden Bildstrecke verraten wir dir, welche Serien die ersten zehn Plätze belegt haben. (So viel vorweg: In der watson-Redaktion war man über den Sieger besonders überrascht.)

1 / 12
Von diesen Serien wünschen sich die watson-User ein Remake
Platz 10: «Full House». Immerhin gibt es mit «Fuller House» inzwischen eine Fortsetzung.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du Lust hast, kannst du dich im Anschluss noch einmal durch das Duell klicken – an der Reihenfolge des Rankings ändert sich allerdings nichts mehr.

RanglisteStand: 16.04.24 – 19:58

(viw)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
17.08.2015 16:14registriert August 2015
Eine schrecklich nette Familie ist nicht auf dem 1. Platz? Oder wie Al Bundy wohl sagen würde: "Da haben wohl viele fette Weiber abgestimmt!"
Irgendwo habe ich noch ein NO MA'AM-Shirt, muss ich mal wieder raussuchen :)
Ohje... jetzt hagelts bestimmt Blitze...
200
Melden
Zum Kommentar
7