Populärkultur
Musik

James Blunts Schweizer Konzerte, erzählt in sieben Bildern, in denen er vor Begeisterung den Mund nicht mehr zu bringt

«Mann! Ich LIEBE G-dur!»
«Mann! Ich LIEBE G-dur!»Bild: EPA/KEYSTONE
Es zieht, imfall

James Blunts Schweizer Konzerte, erzählt in sieben Bildern, in denen er vor Begeisterung den Mund nicht mehr zu bringt

27.07.2014, 12:4127.07.2014, 14:35
Mehr «Populärkultur»

Gestern Nacht, am 26. Juli, spielte der Schmusebarde (Standard-Blunt-Bezeichnung in der deutschsprachigen Presse) am Paleo Festival in Nyon. Nun schauen Sie mal, wie der abgeht!

Bild
Bild: EPA/KEYSTONE

Ob er diesen Anzug noch aus seiner Armeezeit hat?

Bild
Bild: EPA/KEYSTONE

Aha: «Moon Landing» steht da – der Titel seines aktuellen Albums.

Bild
Bild: KEYSTONE

Ein paar Tage zuvor war er in Luzern beim Blue Balls Festival ...

Bild
Bild: KEYSTONE

... wo er ebenfalls ganz aus dem Häuschen war, den Bildern nach zu urteilen.

Bild
Bild: EPA/PAP

«Ich LIEBE meinen Job!»

Bild
Bild: KEYSTONE

Fast nur Frauen. Irgendwas macht er richtig.

Bild
Bild: EPA/KEYSTONE

Bonus: «You're Beautiful» als Stalker-Song entlarvt

Video: Youtube/AlecsWorld1223

«We're on a train – stop perving» – brilliant!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!