Populärkultur
Hauptsache berühmt

Ein neues Hundebaby soll Miley Cyrus über den Verlust von Floyd hinwegtrösten – ein schwieriges Unterfangen

Moonie folgt auf Floyd

Ein neues Hundebaby soll Miley Cyrus über den Verlust von Floyd hinwegtrösten – ein schwieriges Unterfangen

06.04.2014, 10:4306.04.2014, 12:24
Mehr «Populärkultur»
Bild
Bild: Dan Steinberg/Invision/AP/Invision

Traurige Nachrichten erreichten uns letzte Woche von Miley Cyrus. Über Twitter liess sie verlauten, dass ihr Babyhündchen Floyd gestorben ist, wie Huffington Post berichtete. Wie und warum wissen wir nicht, Cyrus war zu der Zeit auf Tour.

Dann konnte Miley wieder lachen, aber nur für einen Moment. Zuerst hat sie voller Euphorie ein Foto getwittert mit dem Kommentar, dass sie ein Hündchen namens Moonie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat. Doch die darauf folgenden Tweets lassen nichts Gutes erahnen.

Bild

Denn Cyrus zwitscherte ebenfalls laut Huffington Post schon am folgenden Tag:

«Niemand kann mein Baby Floyd ersetzen, aber dieser kostbare Engel leiht mir Fell, auf dem ich mich ausheulen kann.»
«Ich will schlafen, aber alles, was ich tun kann ist weinen. Ich möchte nie in ein Haus zurückkehren, in dem kein Floyd herumrennt und spielt. Wie soll ich das überstehen?»
Bild
«Ich. Will. Meinen. Freund. Zurück.»
«Ich bin hin- und hergerissen. Ich liebe es, wenn Moonie mit mir schmust. Und auch Mary Jane. Aber ich weiss einfach nicht, ob ich schon bereit bin, wieder zu lieben.»

Ach komm, Miley, gib dir einen Schupf und Moonie Liebe.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!