Populärkultur
Hauptsache berühmt

Luca steht auf Ältere, nicht auf «Abschleppereien»

Bild
Bild: Getty Images North America
Hänni

Luca steht auf Ältere, nicht auf «Abschleppereien»

31.03.2014, 12:2031.03.2014, 12:32
Mehr «Populärkultur»

Luca Hänni wurde gerade in Los Angeles zum zweiten Mal der Kids Choice Award des TV-Senders Nickelodeon verliehen. Wie ist es ihm erneut gelungen, seine Fans zu mobilisieren? Der Schweizer hat ordentlich die Werbetrommel für sich gerührt, verriet er Bild: «Ich habe Gewinnspiele für Votings gestartet, auf Facebook gepostet und ganze Voting-Nächte veranstaltet.» 

«Nicht schlecht für einen 19-jährigen gelernten Maurer aus dem beschaulichen Bern», lobte das Berliner Blatt und fragte weiter nach Lucas Liebesleben. Der ist seit dreieinhalb Jahren mit Tamara zusammen. Gut, dass sie bereits 22 Jahre auf dem Buckel hat: Der Sänger sagte, er stehe auf ältere Frauen und lange Beziehungen. Auf Partys gerate er kaum in Versuchung: «Ich stehe nicht auf diese Abschleppereien.»

Dass er mit seinem Album «Dance Until We Die» die USA erobern wird, bezweifelt Hänni. Er backt (vorerst) kleine Weggli. Sein Ziel: «Erst mal England.»

(rof) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!