Populärkultur
Food

Billige Flüge vs. Teure Flüge: Das Essen in Bildern

Was für ein Unterschied! Das Essen in der Economy vs. die Speisen der First Class 

09.02.2016, 09:5510.02.2016, 08:32
Mehr «Populärkultur»

Die folgenden Bilder, die uns den Unterschied zwischen Economy-Essen und First- oder Business-Food im Flugzeug zeigen, führen uns zwei Dinge vor Augen: Erstens, dass es einen Grund hat, warum die Tickets für die First- und Business-Klassen so viel mehr kosten, als die der Holzklasse. Und zweitens: Dass wir morgen gerne im Lotto gewinnen würden, um für immer First Class fliegen zu dürfen. 

Lufthansa 

Economy Class 

Bild

Business Class 

Bild

American Airlines

Economy Class

Bild

Business Class 

Bild

Delta Airlines

Economy Class

Bild

Business Class 

Bild

British Airways

Economy Class

Bild

First Class (zumindest ein Gang vom Menü)

Bild

Emirates Airlines

Economy Class

Bild

First Class 

Bild

Singapore Airlines 

Economy Class 

Bild

First Class 

Bild

Turkish Airlines

Economy Class 

Bild

Business Class 

Bild

Air France 

Economy Class 

Bild

First Class

Bild

KLM

Economy Class 

Bild

Business Class 

Bild

Thai Airways

Economy Class

Bild

First Class 

Bild
Food
AbonnierenAbonnieren

Japan Airlines 

Economy Class 

Bild

Business Class

Bild
bild: instagram/rikiching

Und: Swiss 

Economy Class 

Bild
bild: flickr/blackmagic

Business Class 

Bild
bild: pinterest

...

So. Und jetzt fangen wir mal für die nächsten First-Class-Ferien an zu sparen – zirka im Jahr 2036 dürfte es so weit sein. 

Übrigens: Bei den Bildern der jeweiligen Flugzeug-Gesellschaften ist unklar, ob sie von Inland- oder Langstreckenflügen stammen. Ausserdem ist auf den Bildern der Business- und First Class teils nur ein Gang des Menüs zu sehen.  

(sim via Distractify/Flickr)

Passend dazu: Von Curry bis Militärschoggi: 12 Armee-Rationen im Direktvergleich

1 / 14
Von Curry bis Militärschoggi: 12 Armee-Rationen im Direktvergleich
Armee-Rationen müssen nahrhaft, energiespendend, gesund und vor allem hygienisch unbedenklich sein. Das wird den Soldaten in verschiedenen Ländern der Welt vorgesetzt. Hier die Kost der Schweizer Armee.

bild: watson/obi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
19_Invictus_21
09.02.2016 10:23registriert Oktober 2015
Ich hatte das grosse Glück so zu sagen "geschnenkt" in die First Class bei Swiss zu kommen. Das Essen ist einfach unglaublich gut! Vorallem der Lachs hat es mir angetan.
Auch sonst ist die First ein Traum wenn man sich nur Economy gewohnt ist.

Aber eben, 15'000 Franken dafür locker machen würde ich au nur wenn Geld wirklich nie mehr eine Rolle spielt. :P
732
Melden
Zum Kommentar
avatar
FAIK
09.02.2016 11:25registriert September 2015
Irgendwie sagt mir das Essen der Economy Class meistens mehr zu.
8013
Melden
Zum Kommentar
avatar
Qui-Gon
09.02.2016 10:39registriert April 2015
Nicht dass die arme Frau Aniston davon auch noch Alpträume kriegt...
382
Melden
Zum Kommentar
19