Populärkultur
Film

Video: Alle 6 «Star Wars»-Filme gleichzeitig

Damit du am Donnerstag auf dem neusten Stand bist: Alle 6 «Star Wars»-Filme auf einmal!

14.12.2015, 14:3714.12.2015, 15:05
Mehr «Populärkultur»

Obwohl das in unserer Gesellschaft schon fast als Kapitalverbrechen gilt, gibt es immer noch Menschen, welche die Star Wars-Filme noch nicht gesehen haben. Höchste Zeit aufzuholen, denn am Donnerstag kommt der neuste Teil in die Kinos. Was? Du hast keine Zeit mehr?

Kein Problem, du kannst dir die Filme jetzt alle gleichzeitig anschauen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Auch wenn du die Filme schon kennst – eine effizientere Methode, um die Eindrücke wieder aufzufrischen, gibt es nicht. Verfolge innerhalb von zwei Stunden die gesamte Handlung von 6 Filmen ...

... auf 6 Audiospuren.

Animiertes GIFGIF abspielen

Viel Spass mit dem Chaos:

Dir ist es zu anstrengend, immer die Augen hin und her zu bewegen? Hier sind nochmal alle Filme übereinander gelegt:

Übrigens: Jetzt, wo die Superhelden-Filme abgedreht sind, kehren die Protagonisten wieder in den Alltag zurück

1 / 25
Jetzt, wo die Superhelden-Filme abgedreht sind, kehren die Protagonisten wieder in den Alltag zurück
Daniel Picard liebt Pop-Kultur und Action-Helden. twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nichtswisser
14.12.2015 14:43registriert August 2015
Ich kenne viel zu viele Leute, die noch nie einen Star Wars-Film gesehen haben. Ich glaube ich brauche neue Freunde.
210
Melden
Zum Kommentar
2