Populärkultur
Erziehung

Muttertag: 10 Kinder erzählen ihren Müttern ihre grössten Lügen

«Mami, ich hab nächtelang Drogen genommen.» – Heftige Geständnisse in Jimmy Kimmels neustem Video.
«Mami, ich hab nächtelang Drogen genommen.» – Heftige Geständnisse in Jimmy Kimmels neustem Video.bild: Screenshot/youtube

Diese 10 Mütter erfahren gerade die Wahrheit über die grössten Lügen ihrer Kinder

Für seine Muttertag-Umfrage hat sich Comedian Jimmy Kimmel etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf der Strasse entlockt er Kindern die grössten Lügen, die sie ihren Müttern je erzählt haben. Hier die Lügen und die köstlichen Reaktionen der Mütter in 10 Gifs. 
08.05.2016, 12:0508.05.2016, 14:35
Mehr «Populärkultur»

«Ich und meine beste Freundin schlichen uns früher raus, um uns Dragqueen-Shows anzuschauen.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Dass ich NICHT die ganze Nacht draussen am Drogen nehmen war.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Ich liebe dich.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Dass ich nicht mit ihrem Auto in den Briefkasten des Nachbarn gefahren bin.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/watson

«Dass ich aus Versehen jemanden gehauen und eine Verwarnung gekriegt habe.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Dass ich ihr Make-up nicht gebraucht habe. Tatsächlich habe ich sehr viel genommen.»

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: watson/youtube

«Dass ich Papas Hochzeitsring gestohlen habe.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Dass ich meinen ersten Kuss schon hatte.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif:watson/youtube

«Dass ich rauche.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif:watson/youtube

«Dass sie in dem Kleid gut aussieht.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif:watson/youtube

Und hier noch das komplette Video auf englisch: 

(rar)

RanglisteStand: 29.03.24 – 09:21

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
08.05.2016 12:35registriert Januar 2014
Was soll das mit diesen GIFs?? Wenn ihr schon so etwas bringt, dann mit Video! Sonst bringts ja gar Nichts...
379
Melden
Zum Kommentar
5