Populärkultur
Dumm gelaufen

Die besten Fails mit Kiss-Cam

Wegen dieser 14 absolut genialen Szenen brauchen wir bei jedem Match unbedingt eine Kiss-Cam 👄

17.06.2016, 17:5917.06.2016, 18:50
Mehr «Populärkultur»

In Amerika sind Kiss-Cams bei Sportanlässen legendär. Aber weniger wegen der verliebten Paare, sondern vor allem dank der bizarren Szenen, die sich zwischen den gefilmten Turteltauben bieten. Hier kommen 14 Gründe, warum wir uns auch eine Kiss-Cam wünschen. 

Haps!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

DAS ist Liebe. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Oh-oh. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

Wer denn jetzt? Na gut, dann alle! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

Ein Dreier! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

😱

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

Grossartig gelöst! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

Das könnte vermutlich ein Nachspiel haben. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

Es hätte so herzig sein können. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

Oh. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

Mist. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

Endlich eine Frau, die es mit Humor nimmt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

Er war wenigstens vorbereitet. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur 

Der Beckham-Bonus. Aaaaaw!!! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

(sim via Imgur)

Falls du sie noch nicht gelesen hast: Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen

1 / 98
Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen
bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Signor_Rossi
17.06.2016 18:14registriert Juli 2015
Nein, Nein und nochmals Nein, Kiss Cams, Klatschpappe, T-Shirt Kannonen, Cheerleader usw gehören an einen US Sport Event, aber ganz sicher nicht in ein Fussball Stadion
9210
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donaldo Perez
17.06.2016 18:17registriert Juni 2014
Nein! Noch mehr Eventisierung des Fussballs und damit einhergehende Werbe- und Kommerzshows wie diese Kiss Cams braucht es nicht.
Die Pseudo-Superbowl-Show vor dem Champions League Finale war schon dämlich genug.
567
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nonickname123
17.06.2016 18:12registriert Juli 2015
Ja, unbedingt.....
425
Melden
Zum Kommentar
15