Populärkultur

Weil Sie schon immer wissen wollten, was «Castle» in seiner Freizeit macht

Krimi-Star privat

Weil Sie schon immer wissen wollten, was «Castle» in seiner Freizeit macht

19.01.2014, 14:4719.01.2014, 15:00
Mehr «Populärkultur»

In der Fernsehserie «Castle» spielt Nathan Fillion einen Krimiautoren und Ermittler. Privat kämpft er auch gegen das Böse, aber weniger im Namen des Gesetzes, sondern mit dem Play-Station-Controller in der Hand.

Und in der Nacht kuschelt er sich nicht etwa an eine heisse Polizistin, sondern an seine geliebte PS4. Am Morgen danach hat der Schauspieler das Beweisfoto auf dem Bilder-Netzwerk «Who Say» gepostet. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!