Populärkultur

11 Hollywood-Fakten, bei denen Ihnen die Kinnlade runterfallen wird

Animiertes GIFGIF abspielen
4 Real? OMG?! LOL! 

11 Hollywood-Fakten, bei denen Ihnen die Kinnlade runterfallen wird

18.03.2014, 07:2918.03.2014, 11:04
Mehr «Populärkultur»

Sie dachten, Sie wüssten alles Wichtige über die Reichen und Schönen dieser Welt? Wer weiss, die wirklich relevanten Fakten sind Ihnen möglicherweise entgangen?!

1. Ke$ha – clever: Die Sängerin hat einen IQ von 140.  

Bild
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Nur einer ist noch ein bisschen schlauer: Regisseur Quentin Tarantino. Wie der Business Insider schreibt, hat der Filmemacher einen IQ von 160. Deshalb also diese genialen Streifen! Zum Vergleich: Bill Clinton schneidet schlechter ab als Ke$ha. Er hat angeblich einen IQ von 137.

2. Chuck Norris' eigentlicher Vorname ist Carlos. Carlos Ray.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. (Jup, das musste sein.)

3. DiCaprio heisst deswegen Leonardo, weil sich seine Mutter ein Gemälde von Leonardo da Vinci anschaute, als Fötus Leo im Bauch erstmals strampelte.

Ein da-Vinci-Bild von Mann.
Ein da-Vinci-Bild von Mann.Bild: Reuters

Seine Mama ist übrigens Deutsche und heisst Irmelin Indenbirken-DiCaprio.

4. Hör mal, wer da hochzieht! Tim Allen sass 1978 wegen Kokain-Besitzes zwei Jahre im Gefängnis.

Bild
Bild: Kalamazoo Police Dept.

Angeblich hatte Allen damals versucht, 650 Gramm Kokain über die Grenze zu schmuggeln. Selber duhm, Einkerker-König! 

5. Sylvester Stallones erster Film heisst «Party at Kitty and Stud's»...

Bild
Bild via Doyouremember

... und ist ein Porno. Grrr!

6. Elvis ist ursprünglich Blondine. Erst in der Highschool fing er an, seine Tolle schwarz zu färben.  

Bild
Bild: Pinterest

Und Marilyn Monroe dagegen war vor ihrem Ruhm brünett. 

7. Mark Wahlberg war 45 Tage im Knast, weil er einen Vietnamesen verprügelt hatte. Ihm wurde Rassismus vorgeworfen. 

Bild
Bild: Getty Images North America

Ausserdem hat er in seiner Jugend Drogen genommen und Autos geklaut. Heute ist Mark gläubiger Katholik und geht regelmässig in die Kirche.  

8. Nicolas Cage hatte mal einen Oktopus als Haustier.

Weil er glaubte, der könne ihm helfen, besser zu schauspielern. Gleich darauf kaufte er zwei Königskobras als Spielgefährten. 

8.5. Nicolas Cage hat einmal halluzinogene Pilze mit seiner Katze ausprobiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

Nein, Nic Cage ist kein Tierlihasser. Angeblich soll sich Kater Lewis die Tüte Magic Mushrooms selbst gekrallt und sämtliche Pilze verputzt haben. Zusammen sassen sie dann da und hatten ihre Halluzinationen. «Keiner von uns beiden bewegte sich, und er starrte mich die ganze Zeit an. Ich hatte keinen Zweifel daran, dass er mein Bruder ist», sagte Cage später in einem Interview

9. Leighton Meester wurde im Knast geboren.

Bild
Bild: Getty Images North America

Zum Zeitpunkt ihrer Geburt sass ihre Mutter des «Gossip Girl» wegen schwerer Drogendelikte im Gefängnis.

10. Megan Fox hat einen Daumen, der aussieht wie ein Zeh.

Bild
Bild: Getty Images North America
Bild
Bild: Getty Images North America

Die Damen dieser Welt freuen sich: (Auch) Megan Fox hat ein MAKEL!!!

11. Tyra Banks hat panische Angst vor Delfinen

Aber die Viecher sind doch so hä-ä-ä-ä-ä-ä-rzig!

Via BuzzFeed/omg-facts.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!