Populärkultur
Tier

Facebook-Gemeinschaft wird verarscht. Von einem Hund mit Schinken

Wie tausende von Facebook-Usern auf einen Hund mit einer Scheibe Schinken im Gesicht reinfallen

31.12.2015, 15:35
Mehr «Populärkultur»

Quiz des Tages: Was siehst du? Geh ganz nah ran. WAS SIEHST DU?

Ein grausames und entstelltes Hundegesicht? Reingefallen!
Ein Hund mit einer Scheibe Schinken im Gesicht? Glückwunsch. Dann bist du 116'908 (aktueller Stand) Facebook-Nutzern einen gewaltigen Schritt voraus.

Dieser arme Hund erlitt schwere Verbrennungen während er versuchte, seine Familie aus einem brennenden Haus zu retten. Sein Gesicht wurde dabei völlig entstellt.                                         1 Like = 1 Gebet                                                                                   1 Teilen = 10 Gebete

Nein, der Hund ist weder einem Brand zum Opfer gefallen noch ist sein Gesicht dabei entstellt worden. Stephen Roseman hat sich lediglich einen kleinen Scherz erlaubt ...

Der Facebook-Gemeinde scheint der Schwindel nicht aufzufallen, sie teilen und kommentieren fleissig ...

Bild

Nachdem der arme Hund weltweit bemitleidet und als Held betitelt wurde, deckt ein ganz schlauer Fuchs den Schwindel endlich doch noch auf.

Bild

Die Wahrheit scheint aber nicht bis zu jedem durchgedrungen zu sein ...

Bild

Jetzt, wo allgemein bekannt ist, dass es sich nicht um einen selbstlosen Helden sondern um einen Hund mit Schinken im Gesicht handelt, beginnt der Shitstorm.

Wie konntest du nur ...

Bild
Bild

Auch Shirley (ganz unten) ist ganz und gar nicht amüsiert.

Bild

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SVRN5774
31.12.2015 18:36registriert Februar 2015
Wisst ihr was ich mich frage?
Ob die "oh mir tut der Hund so leid"-Kommentare nicht auch selber Trollkommentare sind.
xD ich denke mir manchmal, so dumm kann man doch nicht sein, das ist 100% trollen.
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
barmi
31.12.2015 16:07registriert Oktober 2015
Aufsteller des Tages 😂😂😂

... aber im Ernst, dieser Post symbolisiert perfekt wie viele Social-Media User Ereignisse teilen und kommentieren ohne darüber nachzudenken.

"Prayers are with this dog, he was brave" wie Ernst kann das gemeint sein, wenn er nicht mal den Schinken erkennt?! ... Das ist ein Grundproblem des Social Media: 30sek damit beschäftigen, irgend einen Kommentar posten und abgeschlossen.
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gleis3Kasten9
31.12.2015 19:09registriert April 2014
Wär noch spannend zu wissen, was passiert wäre wenn der Kerl die "Tat" Muslimen angehängt hätte. Just for fun...
262
Melden
Zum Kommentar
11