Populärkultur
Homosexualität

Diese beiden hübschen Zwillinge sind schwul. Und das eröffnen sie jetzt ihrem Vater. Es ist herzzerreissend

Coming-out-Video, 12 Mio Klicks

Diese beiden hübschen Zwillinge sind schwul. Und das eröffnen sie jetzt ihrem Vater. Es ist herzzerreissend

19.01.2015, 13:2019.01.2015, 13:27
Mehr «Populärkultur»
Austin (links) und Aaron Rhodes.
Austin (links) und Aaron Rhodes.bild: via youtube

Das Unberechenbarste bei einem Coming-out sind heutzutage schon lang nicht mehr die Freunde, die es eh schon immer ahnten, und auch nicht die Mitarbeiter, denen fachliche Qualifikationen wichtiger sind als eine sexuelle Orientierung. Das Unberechenbarste sind noch immer: die eigenen Eltern.

Zum Beispiel die Mutter, die auf das Geständnis der Tochter, sie sei lesbisch, antwortet: «Nimm dieses widerliche Wort nicht mehr in den Mund.» Zum Beispiel der Vater, der zum Sohn sagt: «Ich kann mir noch so viel Mühe geben, ich find Schwule einfach pervers.» So gesagt und vernommen bei uns, heute. Da bricht dann einfach ein Stück des Herzens ab, das für die Eltern schlagen sollte, und wächst nur sehr schwer wieder nach.

«Dad, we are gay.»

Kein Wunder, dass die Zwillingsbrüder Aaron und Austin Rhodes, die von Ohio nach Los Angeles übergesiedelt waren, um Models und Internet-Prominenz zu werden, fürchterliche Angst hatten, es ihrem Vater zu sagen. Sie haben es vor wenigen Tagen per Telefon endlich getan, der Vater klang leicht resigniert, aber gefasst und schwor seinen Kindern, dass er sie ewig lieben werde. So ist's recht. 

Vielleicht redete er aber auch bloss so fair daher, weil er genau wusste, dass seine Söhne das Ganze auf YouTube stellen würden. Egal, es soll anderen Eltern ein Lehrstück der Herzensgrösse sein. 

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
cappuccina94
20.01.2015 23:29registriert Januar 2015
Schwule Männer sehen auch immer gut aus! Mensch!!! ;)
9321
Melden
Zum Kommentar
1