Populärkultur
Film

«Star Wars»: Die unsinnigsten Merchandise-Produkte

Möge der Merchandise mit dir sein – die merkwürdigsten «Star Wars»-Produkte

15.12.2015, 08:0222.12.2015, 09:43
Mehr «Populärkultur»

Mit «Star Wars» wird momentan vor allem in Amerika jede Menge Kohle gescheffelt. Jedes noch so banale Produkt schreibt sich «Star Wars» aufs Etikett, um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Dabei entstehen Produkte wie:

«Star Wars – die Orangen» ...

Bild
bild: imgur

... oder «Star Wars – die Äpfel»!

Bild
bild: imgur

Das Internet macht sich vor allem darüber lustig und bittet Disney, sich doch bitte wieder einzukriegen.

Mmmmh ... «Star Wars – die Käse-Makkaroni»

Bild
bild: imgur

Da muss ich mich erst mal ausruhen ... mit «Star Wars – das Nackenkissen».

Bild

Nach dem Schlafen warten im Badezimmer schon «Star Wars – die Pflegeprodukte».

Bild
bild: imgur

Mit Vertretern wie «Star Wars – der Mascara» ...

Bild
bild: imgur

... «Star Wars – der Lippenstift» ...

Bild
bild: imgur

... oder «Star Wars – die Nagelfeile».

Bild
bild: imgur

Aber Vorsicht! Sonst brauchst du am Ende noch «Star Wars – der Verbandskasten».

Bild
bild: imgur

Das auch: «Star Wars – der italienische Kleinwagen-Flitzer».

1 / 8
Sachen gibts! Einen RT-D2-Fiat, zum Beispiel ...
Jaaaa ... das ist ein Fiat 500, der auf R2-D2 getrimmt wurde.
quelle: garage italia customs / garage italia customs
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Danach noch kurz «Star Wars – die Frisur» richten und ab zum Grill ...

Bild
bild: imgur

... mit «Star Wars – die Grillzange»

Bild
bild: imgur

Darf auch in keinem Haushalt fehlen: «Star Wars – der Staubsauger»

Bild
bild: imgur

So viel Unsinn macht hungrig! Wie wäre es mit einer Todesstern-Waffel aus «Star Wars – das Waffeleisen»?

Am besten genossen mit «Star Wars – das Besteck», auf «Star Wars – der Teller»!

Bild
bild: imgur

Herunterspülen kannst du das ganze mit «Star Wars – das Trinkwasser».

Bild
bild: imgur

Für alle die es gern handlicher hätten: «Star Wars – das Mineralwasser».

Bild
bild: imgur

Und zum Dessert das Highlight: «Star Wars – die Süssigkeit»! Ja, dieses Produkt gibt es wirklich ... denn wer würde nicht an der süssen Zunge von Jar Jar Binks schlabbern wollen?

Bild
bild: imgur

Der Merchandising-Wahn der «Star Wars»-Macher wurde schon 1987 von Mel Brooks' «Spaceballs» auf die Schippe genommen.

Heute hätte Yoda natürlich noch «Star Wars – die Gehhilfe»:

Bild
bild: pinterest

Passend dazu: So machen Nerds Heiratsanträge

1 / 23
So machen Nerds Heiratsanträge
Heiratsantrag mit «Star Trek». Während Captain Picard auf Deutsch «Energie» ruft, heisst es im Original «Engage», was so viel bedeutet wie: Verloben?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
saaam
15.12.2015 10:02registriert Juni 2015
Also das Waffeleisen finde ich als Gag ja noch ganz okay, da die produzierten Waffeln zumindest wie der Todesstern aussehen. Aber bei all den Produkten, bei welchen nur ein Bild auf die Verpackung geklatscht wird, um sie um einiges teurer verkaufen zu können, ist es wirklich nur lächerlich.
222
Melden
Zum Kommentar
avatar
EMkaEL
15.12.2015 09:29registriert Februar 2015
und welches dieser nützlichen gadgets soll jetzt "unsinnig" sein..?
;-)
200
Melden
Zum Kommentar
8