Populärkultur
Dumm gelaufen

Frau schickt Nacktbild ihrem Chef statt dem Freund

Da nicht alle Chefs so cool auf ein Nacktselfie reagieren wie dieser: 10 Tipps, was du tun kannst, wenn es auch dir passiert

Das Internet ist umbarmherzig: Eine junge Frau schickt ihre nackte Brust ihrem Chef statt dem Freund – und alle lachen darüber. Könnte dir auch passieren? Dann solltest du jetzt sehr gut aufpassen.
02.10.2015, 09:24
Mehr «Populärkultur»

«Was du dieses Wochenende verpasst :) » – Mit dieser Nachricht war das Nacktbild versehen, welches die Frau gemäss imgism.com via Snapchat versehentlich ihrem Chef geschickt hat. 

Et voilà, das besagte Bild:

Bild

Glücklicherweise hat die frivole Dame einen verständnisvollen Chef, der auch noch ziemlich cool reagiert.

Und zwar mit diesem Snapchat:

Bild
«Hi, du wolltest das wahrscheinlich nicht mir senden, aber bitte sei vorsichtiger. Ich bin dein CHEF!»

Da dein Vorgesetzter kaum so locker drauf ist, haben wir Tipps für dich, wie du dich – im Fall der Fälle – aus dem Schlamassel winden kannst.

Photoshop

«He, Chef! Ich hab in der Klubschule den Photoshop Kurs für Anfänger besucht. Gäll, sieht mega echt aus. Apropos, wie wär's mit einer Lohnerhöhung für meine neuen Skills?»

Die Antwort (wahrscheinlich):

Animiertes GIFGIF abspielen

Internet

«Du hast ernsthaft geglaubt, ich wär so dumm und würde Nacktselfies machen? Diese lustige Dame hab' ich im Internet gefunden, sieht total aus wie ich.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mehr Fotos

Schick deinem Chef einfach ganz viele obszöne Bilder nach. Er wird von so viel Nacktheit total überfordert sein und dein Foto zwischen all den anderen gar nicht sehen.

Dein Chef so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mail

Verfasse ein Not-Mail an alle m Büro: «Ich habe vor zwei Tagen mein Handy verloren, hat es jemand gesehen?»

Ein, zwei Skeptiker werden wohl bleiben.

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.skyscraper.

4½ Polizei

Wirf dein Handy in den Fluss, melde es bei der Polizei als gestohlen und heul am nächsten Tag im Büro rum, wie gemein doch diese Taschendiebe sind.

«Mimimimi.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Facebook

Teile der ganzen Welt (inklusive deinem Chef) mit, dass du dich Femen angeschlossen hast und ab jetzt quasi nur noch oben ohne unterwegs bist.

Dein neuer Liefstyle:

Bild
Bild: EPA

«Häsch gmeeeeint»

Schick ein Foto nach aus anderer Perspektive: «Hihi, Chef, das war im Fall gar nicht mein Nippel, hihi.»

Mit diesem Foto ist alles korrekt!

Bild
bild: imgur

Noch mehr Bilder für den Notfall:

1 / 33
Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich
Ein ganz normales Selfie unter Girls.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

All-in

Willst du auf's Ganze gehen? Schick diese Nachricht nach: «... oder was muss ich tun, um endlich mehr Lohn zu bekommen???»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

7½ All-all-in

Warte, bis der Chef ein Nacktselfie zurückschickt und fordere dann mehr Lohn!

Ganz neue Möglichkeiten tun sich auf!

Animiertes GIFGIF abspielen

RAV

Wenn alles nichts mehr hilft: Kündige und ab zum RAV.

Bild
Bild: KEYSTONE

Tod vortäuschen

Wenn auch die Kündigung nichts bringt, bleibt nur noch eins ...

... such dir schnellst möglich eine Insel!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
No Components found for watson.skyscraper.

Alles zu Selfies gibt's hier:

Selfie
AbonnierenAbonnieren

Weitere Selfies, auf die die Welt gewartet hat: Jungs, die typische Mädchen-Bilder nachahmen

1 / 83
So sieht es aus, wenn Jungs typische Mädchen-Selfies nachahmen
Frauen und ihre Selfies – das ist schon ein Phänomen für sich.

Bild: instagram/brosbeingbasic
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gringoooo
02.10.2015 10:32registriert März 2014
Ganz klar Tod vortäuschen 😂
Aber wieso ist die Brust (so diletantisch) zensiert und die Femenbrüste nicht?

Und: wer hat es eigentlich in Umlauf gebracht? Falls Boss - doch nicht so cool ^^
221
Melden
Zum Kommentar
4