Polizeirapport
Thurgau

Polizeimeldung: Schweizer rammt Boot auf Bodensee – 2 Verletzte

Polizeirapport

Schweizer rammt Boot auf Bodensee – 2 Verletzte

19.08.2019, 07:34

Bei dem Zusammenprall eines Motorboots mit einem im Bojenfeld auf dem Untersee auf der Höhe des Strandbads Wangen festgemachten Boot sind ein 36-jähriger Schweizer und seine 30-jährige Begleiterin leicht verletzt worden. Sie mussten von einem DRK-Fahrzeug ins Spital eingeliefert werden.

Der Bootsführer war auf dem Weg von Wangen in Richtung Mammern zu weit nach rechts gekommen. Dem 36-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Wasserschutzpolizei Konstanz ermittelt gegen den Schweizer wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Schiffsverkehr. Die beiden beschädigten Motorboote wurden an Land geschleppt. Das Ausmass des Sachschadens ist noch nicht bekannt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.