Picdump
Populärkultur

Harry Otter befiehlt: Schau den Picdump! Sofort!

Harry Otter befiehlt: Schau den Picdump! Sofort!

10.06.2015, 12:3211.06.2015, 10:04
Folge mir
Mehr «Picdump»

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Hoi zäme. Ich bin wieder da. Toggi war ein wunderbarer Vertreter. Und ich habe mich auch wirklich darauf gefreut, den Picdump wieder machen zu können – und dann ... und dann sehe ich DAS:

Was brauchst du unbedingt das nächste Mal?
Dorfpunks! Die lustigsten Menschen der Welt!38%
Gürteltiere! Gürteltiere! Gürteltiere!8%
Bäume! Mit Penissessen!10%
Egal. Hauptsache egal!15%
Schnabeltieregopfertelisiäch!16%
Naturphänomene! Wind, Wetter, Pfürze!13%

Was sind Dorfpunks? Keine Ahnung. Toggi, dem ich diese Umfrage zu verdanken habe, sagt: Ein Buch. Und das sei sehr lustig. Deshalb hätte er die Dorfpunks mit in die Auswahl genommen. Wer hätte schon gedacht, dass Dorfpunks gewinnen. 

Und jetzt? Jetzt haben wir den Seich. Aber hey, auch das kriegen wir irgendwie hin ...

Also los geht's! Dorfpunk is not dead! Dorfpunk is only müde. Viel müde.

Bild
bild: imgur

Und jetzt schnell ein flauschiger Fuchsschwanz für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Und OTTEN! Schaut nur, der glücklichste Otter der Welt:

Bild
bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Er ist so unglaublich glücklich!

Bild
gif: imgur

Alle Tiere sollten Otten sein!

Bild
bild: imgur

Ja, sogar Koalas Koalen.

Bild
bild: imgur

Hier, Harry Otter!

Bild
bild: imgur

Much Otter, so viel Fun. Very lustig.

Bild
bild: imgur

Juhu!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Genug Otten jetzt.

Bild
bild: imgur

Dorfpunk-Auto für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Wenn der Typ vorbeiläuft, der dich bei Prüfungen nie abschreiben lässt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Höhö.

Bild
bild: imgur

Hö.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Könnt ihr euch an dieses kleine, teuflische Mädchen erinnern?

Bild
bild: imgur

Sie ist jetzt erwachsen.

Bild
bild: imgur

Oder sie hat einfach vorher einen Salat gegessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dorfpunk-Katze für zwischendurch:

Bild
Bild
Bild
Bild
bild: imgur

Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich – ach, egal.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Welch Ironie.

Bild
bild: imgur

Der Führerschein des Dorfpunks.

Bild
bild: imgur

Und so fährt er damit einkaufen.

Bild
bild: imgur

Hässige Katze für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

«Ich bin WO rausgekommen?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die 90er farblich zusammengefasst:

Bild
bild: Imgur

Konzentriert euch auf den Hasen neben dem Menschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Seht ihr ihn noch? Er hat's geschafft!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dorfpunk bewirft Politiker mit Gaggi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Apropos Gaggi:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was passiert, wenn ich meine Getränke über Nacht im Auto vergesse bei Minus einer Zillion Grad? Das:

Bild
bild: imgur

Und dazu ein Coke Zero bitte.

Bild
bild: imgur

«Geh auf die Wasserbahn», haben sie gesagt, «das ist sooo spassig», haben sie gesagt ...

Bild
bild: imgur

Hoppla.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schnell ein süsses Kätzchen für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Mein Gott Vreni, er hat doch nur einmal im Uno beschissen – und sich schon tausendmal dafür entschuldigt. Chill.

Bild
bild: imgur

Wie die Sachen im Internet angepriesen werden – ...

Bild
bild: imgur

... und wem sie schlussendlich wirklich passen:

Bild
bild: imgur

Wenn du auf der Autobahn seit geraumer Zeit schon hinter einem anderen Auto herfährst – und es dann auf einmal die Ausfahrt nimmt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jetzt kann er damit die Ecken putzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Selbstverständlich lernen wir auch heute etwas. Und zwar: Pinguine haben Knie. Sie sind nur etwas unvorteilhaft platziert ...

Bild
bild: imgur

Sehr unvorteilhaft.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild:

Und jetzt lernen wir gleich noch etwas, dann haben wir die Ufzgi für heute durch: So öffnest du eine Champagner-Flasche mit einem Messer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was für ein herziges Bild.

Bild
bild: imgur

Zauberhaft.

Bild

Und ich dachte, das gibt's nur in Zeichentrickfilmen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nicht mal als Feuerwehrmänner kann man diese Katzen gebrauchen. -_-

Animiertes GIFGIF abspielen

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Wir sehen: Zwei Tornados, die ineinander greifen.

Bild
 bild: Imgur

Noch viel besser sind Tornados als Gifs.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Woah.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn deine Freundin nach dem 1000. «Nichts» dann doch endlich sagt, was wirklich das Problem ist.

Bild
bild: imgur

Daft Dorf Punk:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Channi au.

Animiertes GIFGIF abspielen

Sie ist zurück in die Vergangenheit gereist, um ihre Diplomfeier noch einmal zu erleben.

Bild
bild: imgur

Geh wieder ins Bett, Franz, hier gibts nichts zu sehen.

Bild
bild: imgur

Ak ak ak ak ak. Ak ak.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich will auch mitspielen. Cool.

Animiertes GIFGIF abspielen

Huiii.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Okay, ich würde wirklich gerne die Vorgeschichte hören.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mach das Licht wieder aus.

Animiertes GIFGIF abspielen

Könnt ihr euch noch an diese Simpson-Szene erinnern?

Animiertes GIFGIF abspielen

ES GEHT WIRKLICH!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und wisst ihr auch noch, wie die Szene weitergeht?

Animiertes GIFGIF abspielen

DAS GEHT AUCH WIRKLICH!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Noch mehr Huiii.

Animiertes GIFGIF abspielen

Irgendwann wird er von selbst drauf kommen. Vielleicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine lebende Legende!

Bild

Penis. Hihi.

Bild
bild: imgur

Wenn du die Trottel, die deine Timeline auf Facebook verpesten, nicht mehr abonniert hast:

Bild
bild: imgur

Nach Dorfpunk folgt jetzt noch ... Post Punk. Höhö. Hö.

Bild
bild: imgur

Und ein süsses Kind für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Zum Abschluss: Denk dran, es gibt immer jemanden, der einen beschisseneren Tag als du hat.

Animiertes GIFGIF abspielen

Tschüss! Bis zum nächsten Mal! Und vergiss nicht zu kommentieren: Was wünschst du dir im nächsten Picdump? Sag es uns!

Übrigens: Wir wollen auch deine Bildli! Hast du ein lustiges geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf ein passendes Föteli gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nothingtodisplay
10.06.2015 12:50registriert November 2014
Mach das licht wieder aus... Wait for it... Waaaait for it!

Hahahahahaha, wie geil! :D
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
10.06.2015 17:23registriert Januar 2014
Yay, Lina ist zurück! :-)
Animiertes GIFGIF abspielen
273
Melden
Zum Kommentar
avatar
Saltimbanca
10.06.2015 13:10registriert Mai 2015
Schweinchen! Viele kleine Schweinchen!
242
Melden
Zum Kommentar
64