Picdump
Dumm gelaufen

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder zum Wochenende

Weil Mittwoch schon so lange her ist: Extra-PICDUMP!

18.03.2016, 15:1920.03.2016, 03:53
Folge mir
Mehr «Picdump»

Tja, damit hätte wohl keiner mehr gerechnet. Jetzt kommt also tatsächlich doch noch ein Freitags-Special-Picdump mit all dem Kram, der mir die letzten Tage so im Interwebs begegnet ist. Also: Habt viel Spass, aber nicht zu viel!

Weil Mittwoch schon so lange her ist: Freitags-Picdump!

1 / 79
Weil Mittwoch schon so lange her ist: Freitags-Picdump!
So, herzlich willkommen zu einer neuen Runde Picdump! Wir beginnen gleich mit: SPASS MIT SPECK!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Gruss von Loro. <3 Er guckt auch Picdump.

Animiertes GIFGIF abspielen
HE!!! Nicht den kleinen Loro hauen!!!

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
C0BR4.cH
18.03.2016 15:43registriert März 2015
Ich mag Bildstrecken nicht ;<

Scrollen wie blöd > Klicken wie blöd : D
591
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
18.03.2016 16:09registriert August 2015
Glücklichkeitfaktor 10!
Wenn wir noch mehr Picdumps (Picdumpen, Picdumpi?) bekommen sind wir bald wieder glücklicher als die Dänen.
510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Otten4ever
18.03.2016 16:02registriert August 2015
Liiiiinnaaaaaaaa
Weil Mittwoch schon so lange her ist: Extra-PICDUMP!
Liiiiinnaaaaaaaa
513
Melden
Zum Kommentar
49