People
Instagram

Oliver Pocher provoziert Becker, bis der Kragen platzt

Oliver Pocher provoziert Boris Becker, bis diesem der Kragen platzt

07.06.2018, 20:5008.06.2018, 06:40
Mehr «People»

So, bevor du jetzt hier mit Lesen beginnst, müssen wir schnell eins klarstellen: Wir wollen nachher keine chinesischen Reissäcke-Gifs in den Kommentaren sehen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Denn hiermit warnen wir dich: Die folgende Meldung ist jetzt vielleicht nicht so ausserordentlich relevant, was den Lauf der Welt und so anbelangt. Aber weil's grad so ein lauer Sommerabend ist und der Apéro unsere Sinne eh schon ein wenig vernebelt hat, können ein bisschen leicht verdauliche Promi-News ja eigentlich nicht schaden. 

Okay?

Also, legen wir los. Boris Becker weilt gerade in Paris. Von dort kommentiert die Tennis-Legende die laufenden French Open. Doch während der Deutsche auf Eurosport sein Bestes gibt, erreicht uns die Meldung seiner Trennung mit Ehefrau Lilly.

Ganze 13 Jahre hat die Beziehung zwischen Bobbele und Lilly gehalten. Für viele überraschend lange. So zum Beispiel auch für Oliver Pocher. Gegenüber dem Onlineportal bunte.de stichelt der Comedian vor ein paar Tagen: «Es hat eh schon länger gehalten, als ich dachte.»

Und irgendwie scheint Pocher am Thema einen Narren gefressen zu haben. Wie wir auch. Auf «RTL Exclusiv» legt er in einem Interview nach: «Lilly hat ja nachweislich einfach von dieser Beziehung stark profitiert. Sie wird in den nächsten Wochen und Monaten natürlich immer hoch interessant für alle möglichen Fernsehgeschichten sein. Ich glaube, wir werden bald auf Instagram wieder eine lustige Geschichte aus Ibizia oder Miami sehen.»

Damit nicht genug: Auch in einem nachgestellten Instagram-Foto macht sich Pocher über Becker lustig. Es zeigt die beiden vor dem Eiffelturm. Dazu schreibt der Comedian: «Stadt der (Ex-)Liebe ...❤️»

Nun ist Becker die ganze Provokation zu bunt geworden. Am Donnerstag schlägt er auf Twitter zurück und schreibt: «Halte einfach deine Klappe.» Pocher solle sich besser um seine eigene Familiengeschichte kümmern, schimpft der 50-Jährige.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Pocher und Becker in die Haare geraten. Bereits 2013 gab es einen Twitter-Krieg zwischen den beiden. Damals ging es unter anderem um Beckers frühere Verlobte und Pochers damalige Frau Alessandra Meyer-Wölden. Der Streit endete in einer RTL-Spezialsendung, in der sich die beiden in zwölf Spielen messen durften.

Alle Rechnungen sind aber offenbar immer noch nicht beglichen ... Und das nicht nur bei Becker. Höhö.

Dann müssen wir eigentlich nur noch eines wissen:

(cma)

Die besten Bilder des French Open 2018

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Azrael
07.06.2018 21:11registriert August 2016
Kein Reis, der umfällt. OK. Gehen Panden?
Animiertes GIFGIF abspielen
3596
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lemontree
07.06.2018 22:46registriert Januar 2016
„Pocher der Comedian“... ich schmeiss mich weg. Der Witz ist gut. 😂😂😂😂😂😂
2817
Melden
Zum Kommentar
27