Panorama
Wetter

Du weisst, dass es kalt ist, wenn dein Wagen beim Ausparkieren eine solche Eis-Schale hinterlässt

Bild
Eis am Jeep

Du weisst, dass es kalt ist, wenn dein Wagen beim Ausparkieren eine solche Eis-Schale hinterlässt

21.02.2015, 14:2721.02.2015, 14:32
Mehr «Panorama»

Kimberly Freeman staunte nicht schlecht, als sie am letzten Dienstag den Parkplatz ihres Arbeitgebers in Greenville, East Carolina, betrat. Statt einem Auto stand da eine Eis-Hülle eines Jeeps.

Die Ernährungsberaterin fotografierte das Phänomen und kontaktierte die TV-Station WITN, worauf sich die sensationellen Fotos schnell im Netz verbreiteten. 

Es wird vermutet, dass der Besitzer eines Jeeps den Motor seines Wagen laufen liess, als er die Klinik besuchte. Als er zurückkehrte und rückwärts ausparkierte, blieb die Eisskulptur, welche sich am Randstein festgefrohren hatte, stehen.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!