Panorama
Schööön

20 Bilder und Geschichten die uns zeigen, dass es auf der Welt auch ganz viel Gutes gibt

20 Bilder und Geschichten die uns zeigen, dass es auf der Welt auch ganz viel Gutes gibt

Weil nicht alles so düster ist auf der Welt, wie es gerade den Anschein macht. 
25.07.2016, 09:5725.07.2016, 11:45
Mehr «Panorama»

Die Freude eines Mannes an seiner riesigen Zwiebel.

Bild
bild: via dumpaday

Blumenmädchen müssen nicht unbedingt Kinder sein, herzige Grosis gehen auch:

Bild
bild: via sunnyskyz

«Mr. Happy Man» auf Grand Bermuda sagte 30 Jahre lang täglich jedem Pendler der Insel, dass er ihn liebt.

Bild
bild: via royalgazette

Wenn du deine Helden triffst: Dieser kleine Junge wartete jeden Tag auf die Müllmänner, um ihnen seinen Müllwagen zu zeigen.

Bild
bild: facebook

Für all jene, die den Glauben an sie verloren haben: Ewige Liebe existiert

1 / 22
Für all jene, die den Glauben an sie verloren haben: Ewige Liebe existiert
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Glaube an den guten Pöstler.

Bild
bild: imgur

Die Frau des indischen Minenarbeiters Dashrath Manjhi rutschte auf dem Boden aus und verletzte sich schwer am Kopf, als sie ihm sein Essen vorbeibringen wollte. Jede Hilfe kam zu spät, weil sein Dorf 55 Kilometer vom nächsten Spital weg liegt. Nach ihrem Tod grub er 22 Jahre lang mit Hammer und Meissel einen 110 Meter langen Tunnel durch den Berg; jetzt ist die medizinische Versorgung der Dorfbewohner nur noch 15 Kilometer weit entfernt. 

Bild

Eule GiGi umarmt ihren menschlichen Retter.

Bild
bild: facebook

Dieser Mann karrte einen Briefkasten um. Dann fuhr er weg. Aber nicht, um sich einfach aus dem Staub zu machen, sondern einen neuen Briefkasten zu besorgen – und ihn sofort aufzustellen.

Bild
bild: imgur

Wahre Mutterliebe.

Bild
bild: pinterest

Wahre Kinderliebe.

Bild
bild: via dailymail

Noch wahrere Kinderliebe.

PUBLISHED by catsmob.com
bild: dumpaday

Noch wahrere Kinderliebe Teil II: Die zwei kleinen Racker haben sich noch nie gesehen und umarmen sich, einfach so, am Flughafen.

Bild
bild: 

Wahre Selbstliebe.

Bild
bild: hooplaha

Wahre Freude.

Bild
bild: pinterest

Hunde beim Hundesein <3.

Bild
bild: imgur

Müllmänner beim Pause machen.

Bild
bild: livais

Die Liebe eines Baby-Eichhörnchens.

Bild
bild: imgur

Dieser Millionär benutzt sein Geld, um kranken Kindern im Spital als Batman zu erscheinen.

Bild
bild: dumpaday

Und eine surfende Ente zum Schluss.

Bild

Hier findest du noch mehr Szenen, die dir den Glauben an die Menschheit zurückgeben:

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
25.07.2016 11:27registriert März 2015
Danke Watson.

Bitte gebt mir das Versprechen, einen solchen Artikel immer zu machen, wenn sich irgendwelche schrecklichen Ereignisse häufen. Wäre schlecht, wenn der Glauben an die Menschheit verblasst, weil man immer nur negatives sieht.

Und irgendwann dürft ihr euch selber auch in diesen Artikel der Alltagshelden setzen! 😉
1000
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
25.07.2016 20:35registriert Dezember 2015
Darf ich eine neue tägliche Rubrik mit Good News vorschlagen. Es tut gut, auch etwas positives zu vernehmen!
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
25.07.2016 10:39registriert November 2015
Nichtvzu vergessen diese herzzerreißende Geschichte über Delfine. Wahre Helden! ;)
373
Melden
Zum Kommentar
13