Panorama
Lifestyle

Für diese Luxus-Einrichtungen fallen uns drei Worte ein: Haben müssen. Jetzt 

Millionär müsste man sein 

Für diese Luxus-Einrichtungen fallen uns drei Worte ein: Haben müssen. Jetzt 

19.02.2015, 16:1520.02.2015, 10:23
Mehr «Panorama»

Geld allein macht nicht glücklich. Das Geld vielleicht nicht – aber diese Luxus-Wohnungen schon, die man sich damit kaufen kann. Tretet ein, in eine Wohnlandschaft, die ihr nie wieder verlassen möchtet!

Dieses Apartment, das im Schlafzimmer einen geheimen Durchgang hat, ... 

Bild

... der den Bewohner HIER hin führt. 

Bild

Dieses Baumhaus, das nicht nur von aussen ein wahr gewordener Traum ist, ... 

Bild
mehr infos dazu: theletterdcottage

... sondern auch von innen. 

Bild

Sogar das Schlafgemach ist traumhaft. 

Bild

Diese Regenwalddusche, die ihren Namen wirklich verdient hat. 

Bild
Quelle: conceptrends

Dieser Geheimgang für Leseratten. 

Bild

... wo man natürlich auch CDs, DVDs oder anderen Kram aufhaben kann.

Bild

Dieses Flugzeug-Haus. 

Bild
bild: imgur

Dieses Kletterhaus. 

Bild
quelle: eldorwalls

Was ist besser, als ein Home-Cinema? Genau: Dieses Outdoor-Home-Cinema mit Pool! 

Bild

Dieses Glas-Cheminée. Für die Reinigung haben wir dann natürlich Putzkräfte. Schliesslich sind wir reich. 

Bild
quelle: bloch-design

Dieses Ankleidezimmer. Für Frauen, und alle anderen, die eigentlich viel zu viel Textil haben. 

Bild
quelle: houzz

Diese Rutschbahn-Treppen, weil man nie zu alt dafür ist. 

Bild

Diese lauschige Hängematte 

Bild

Diese Wellness-Oase mit Ausblick. 

Bild
bild: reform

Diese unterirdische Garage. Das Gefährt darf auch gegen ein noch besseres und teureres ausgetauscht werden. 

Bild
bild: ohgizmo

Schade nur, dass die meisten Preise dieses Luxus «auf Anfrage» sind. Aber so können wir uns leichter einbilden, dass wir uns all dies irgendwann leisten können. 

(sim)

Bonus: Das teuerste Hotelzimmer der Welt: Royal Penthouse Suite Hotel President Wilson, Geneve

1 / 9
Royal Penthouse Suite Hotel President Wilson, Geneve
Willkommen in die Royal Penthouse Suite. Hier der Eingangsbereich.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2