Panorama
Lifestyle

10 Beweise dafür, dass Social Media wichtiger ist als das richtige Leben 

Erstmal ein Selfie machen 

10 Beweise dafür, dass Social Media wichtiger ist als das richtige Leben 

20.01.2015, 16:2520.01.2015, 16:35
Mehr «Panorama»

Facebook, Instagram und Co. sind für viele ein netter Zeitvertreib. Doch die sozialen Netzwerke halten uns auch davon ab, unser Leben so richtig zu geniessen.

Sonnenuntergang geniessen früher vs. Sonnenuntergang geniessen heute 

image after
image before
grafik: watson

Die folgenden zehn Beispiele sollten uns eigentlich zeigen, dass wir weniger darauf versteift sein sollten, was andere über uns denken, und dafür einfach mal wieder im Hier und Jetzt leben. 

«Heeey, lug dis hübsche Baby!» – «Wart, muss zersch min Facebook-Status ändere: ‹Bin gad Mami worde. lol›»

Bild
bild: twitter

«Weiss ja niemer, dassi nur uf Balkonien id Ferie gah ...»

Bild
bild: reddit

«Und jetzt ä schöös Fötteli für uf Tumblr – ou ... »

Bild
bild: reddit

«Hauptsach, di andere gsehnd, was für en geile Hengscht ich bin!»

Bild
bild: reddit

Und dann noch dies:

Bild
printscreen via reddit

«Demit au alli gsehnd, was für en sportliche Typ ich bin. Richtig go jogge chani ja später no.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Bliiib genau eso Kevin! Es muss dramatisch usgseh! Putze cha denn en andere ... »

Bild
bild: reddit

«Match luege? Nöd so wichtig. Hauptsach es wüssed alli, dassi dette gsi bin!»

Bild
bild: imgur

«Nei, HALT, nanig esse! Spinnender? Zersch föttele!»

Bild
bild: reddit

«Rette chönd die andere – mir sind grad mit Wichtigerem beschäftigt.»

Bild
bild: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2