Panorama
Lifestyle

Was Papa früher gut fand: Die besten Seite-3-Girls sind immer noch die aus den Achtzigern 

Bild
Bild: dukas/REX
Nackt mit Stil 

Was Papa früher gut fand: Die besten Seite-3-Girls sind immer noch die aus den Achtzigern 

22.01.2015, 11:1022.01.2015, 12:55
Mehr «Panorama»

Was ist denn nun mit den barbusigen Models in der «Sun»? Nachdem ihr Verschwinden erst medienwirksam verkündet wurde, hat das Blatt nun unter der Überschrift «Klarstellungen und Korrekturen» heute nun doch wieder Brüste im Programm

Wie auch immer: Dass die Seite-3-Girls aus der britischen Tageszeitung vertrieben werden sollen, ist in vielerlei Hinsicht nicht sehr dramatisch. Viel eher müsste man doch den Models aus den Achtzigern nachtrauern. Die hatten damals nämlich nicht (wie heute) nur Silikonbrüste für die Leser parat, sondern überzeugten auch mit Witz, Charme, neckischen Accessoires – und kessen Frisuren

Na, seid ihr bereit für ein bisschen Achtziger-Jahre-Erotik? 

1 / 26
Die besten Seite-3-Girls aus den Achtzigern
Los geht's: Corinne Russell im Jahr 1985.
quelle: rex / teamcamera/rex
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2