Panorama
Lifestyle

 «Ugly Christmas Sweaters» gibt es neu als modischen Anzug

Hot or Not?

«Ugly Christmas Sweaters» gibt es neu als modischen Anzug

08.12.2014, 20:4409.12.2014, 12:09
Mehr «Panorama»

Längst sind «Ugly Christmas Sweaters» – hässliche Weihnachts-Pullis – in den USA Kult. Ursprünglich von wohlmeinenden Tanten und Grosis für die Festtage gestrickt, werden sie heute, sagen wir mal, ironisch geschätzt. 

Genau. Die Sorte hier:

Wer nun seine Meta-Ironie und Über-Hipstertum demonstrieren will, kann dies mit dem ...

... wartet's ab ...

... «UGLY CHRISTMAS SWEATER SUIT»! Yeah!

1 / 12
Und NUN: Ugly Christmas Sweater ... Anzüge!
Die Kleidermarke Shinesty hat für die Festtage 2014 eine «Ugly Christmas Sweater Collection» lanciert. Hier, zum Beispiel, ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2